Zayn Malik Net Worth – Zayn Malik Jahresverdienst

In Zayn Malik verknallt zu sein ist nicht schwer. Für den Anfang war er IMMER der böse Junge von One Direction, er begann eine ikonische Sammlung von Tattoos, lange bevor Harry Styles es tat, er hatte DIE BESTEN Soli in der Gruppe (du kannst dich gerne mit mir befassen) und vor allem er war oft in eine große dicke Wolke von Mysterien gehüllt. Wie … nur ein paar Mal im Jahr auf Instagram posten? Geheimnisvoll wie die Hölle!

Aber weißt du, was an Zayn noch so mysteriös ist? Die Tatsache, dass niemand *wirklich* weiß, wie er sein Geld verdient. Offensichtlich stammt der Großteil davon aus seinen 1D-Tagen und Musikveröffentlichungen, aber abgesehen davon… wissen wir nicht allzu viel. Und wenn man bedenkt, dass er demnächst Vater von Gigi Hadids Baby wird, lohnt es sich, hineinzugraben!

Hier ist eine kleine Aufschlüsselung von Zayns $$. Entschuldigung im Voraus bei Ihrem leeren Sparschwein.

Gehen wir zurück, zurück zum Anfang

Und nein, ich rede nicht von dem Tag, an dem Zayn geboren wurde. Ich spreche vom 8. November 2011, dem mittlerweile legendären Tag, an dem One Direction sein Debütalbum Up All Night veröffentlichte.

Das Album AUSVERKAUFT. Up All Night führte die Charts in 16 Ländern an, verkaufte sich bis 2012 weltweit 4,5 Millionen Mal und spielte mit der entsprechenden Tour des Albums mehr als 5 Millionen Dollar ein. Und das war erst der Anfang von Zayns Musikerkarriere!

Jon FurnissGetty Images

Laut Celebrity Net Worth war der Rest der 2010er Jahre unglaublich freundlich zu One Direction (als sie noch zusammen waren 😭). Die Website berichtet, dass One Direction zwischen Juni 2013 und Juni 2014 einen Umsatz von 75 Millionen US-Dollar erzielte und im Folgejahr auf 130 Millionen US-Dollar anwuchs. Oh, und die Wo sind wir Tour? Ja, das machte satte 282 Millionen US-Dollar. Also ja, Zayn machte Bank.

Wir können seine Solokarriere jedoch nicht vergessen

Zayn brach überall die Herzen, als er 2015 beschloss, One Direction zu verlassen, aber zu seiner Ehre war es ein massiver Machtschritt. Im folgenden Jahr veröffentlichte Zayn sein erstes Soloalbum, Mind of Mine, und es schnitt in den Charts dummerweise gut ab. Mind of Mine sicherte sich den ersten Platz in den Billboard 200 Charts der Vereinigten Staaten, verkaufte sich in den ersten drei Wochen nach der Veröffentlichung 232.000 Mal und führte die täglichen iTunes-Charts in mehr als 70 Ländern an. Und hier ist ein großer Flex: Mit Mind of Mine war Zayn auch der erste britische männliche Solokünstler, der seit George freakin’ Michael ein Nummer-Eins-Album mit einem Debütalbum bekam.

Zwei Jahre später veröffentlichte Zayn sein zweites Werk Icarus Falls. In Großbritannien bewegte sich das Album in der ersten Woche der Veröffentlichung nur 1.730 Exemplare und erreichte seinen Höhepunkt mit 61 in den Billboard 200 Charts. Aber! Am 10. September 2020 wurde Icarus Falls von der RIAA mit Gold zertifiziert, was bedeutet, dass es mehr als 500.000 Exemplare verkauft hat. Eine beeindruckende Leistung!

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Später in diesem Monat, am 25. September 2020, bewies Zayn, dass er ein Künstler ist, der einfach nie aufhört, und veröffentlichte “Better”, die erste Single aus diesem (damals bevorstehenden) dritten Studioalbum, Nobody is Listening. Der Track war Zayns erste Solo-Veröffentlichung seit fast zwei Jahren und am 8. Januar 2021 folgte ihm “Vibez”, das als zweite Single von Nobody is Listening diente. Das vollständige Album erschien etwas mehr als eine Woche später, am 15. Januar 2021. Das Album erhielt insgesamt positive Kritiken und schnitt kommerziell ziemlich gut ab und erreichte Platz 44 der US Billboard 200 und Platz 17 der britischen Albumcharts und mehr als 300 Millionen Streams auf Spotify. Nicht. Auch. Schäbig.

Über seine Hauskäufe…

Zayn zahlte 2015 3,1 Millionen US-Dollar für ein schickes einstöckiges Haus in Bel Air und baute es um, um einen seltsamen Galaxienraum mit Weltraumthema zu integrieren. Im Oktober 2018 listete Zayn die Immobilie für 3,5 Millionen US-Dollar auf, ging aber nach dem Verkauf mit 2,94 Millionen US-Dollar davon.

Ob Sie es glauben oder nicht, das war nicht das einzige Mal, dass Zayn bei einer seiner Eigenschaften ein L erhielt! Im März 2018 kaufte Zayn ein Very Expensive™ Penthouse im New Yorker Stadtteil Soho für (wartet darauf!) 10,69 Millionen US-Dollar und bot es im Juli 2019 für 10,8 Millionen US-Dollar zum Verkauf an. Zayns Eigentum wurde erst im Januar 2020 verkauft und er verdiente 9,45 Millionen US-Dollar aus dem Verkauf. Ho summe.

Zayn versucht jetzt, zurückhaltender zu sein – im Mai kaufte er eine Farm in Pennsylvania neben Yolanda Hadids Haus, wo er und Gigi sich angeblich zusammen isolierten.

Seine kreativen Bemühungen möchten ein Wort

Wusstest du, dass Zayn super auf Mode steht?? Nun, wenn nicht, tun Sie es jetzt. Im Oktober 2016 wurde Zayn zum Creative Director von Versus, Versace ernannt und veröffentlichte im folgenden Mai eine Kollektion mit dem Titel Zayn x Versus.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Im Januar 2017 kreierte Zayn mit den italienischen Schuhgöttern bei Giuseppe Zanotti eine Kapselkollektion. Im September 2018 hat er auch eine Reihe von Rucksäcken (mit denen er einige sehr heiße Bilder gemacht hat, darf ich hinzufügen) mit The Kooples mitentworfen.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Zur Erinnerung: Luxus-Designerwaren sind nicht billig, daher hat Zayn wahrscheinlich einen hübschen Cent damit verdient, Kollektionen mit diesen Marken zu kreieren.

Sooo, was zum Teufel ist sein Vermögen?

Celebrity Net Worth behauptet, dass Zayn derzeit coole 75 Millionen Dollar verdient, was bedeutet, dass es seiner und Gigis Tochter Khai an nichts mangeln wird.


Stellvertretender Nachrichtenredakteur
Starr Bowenbank ist die stellvertretende Nachrichtenredakteurin, die über alle Themen rund um Nachrichten, Popkultur und Unterhaltung schreibt – Sie können ihr hier folgen.


Kayleigh Roberts ist Wochenendredakteurin bei Cosmo und konzentriert sich auf Promi-Nachrichten und Royals.

Dieser Inhalt wird von Dritten erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten