Wie Rihanna ihre Schwangerschaft vor dem Superbowl geheim hielt

Rihannas Superbowl-Halbzeitshow war aus vielen Gründen denkwürdig, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Tatsache, dass sie ihre zweite Schwangerschaft auf der Bühne beiläufig ankündigte. Und wenn Sie sich fragen, wie diese Nachricht nicht von einem der Tausenden von Menschen, die an der Produktion ihrer Show beteiligt waren, durchgesickert ist, liegt das anscheinend daran, dass so gut wie niemand davon wusste.

Laut einer Quelle, die mit Entertainment Tonight sprach, teilte Rihanna die Nachricht von ihrer Schwangerschaft nur mit „sehr wenigen“ mit, und selbst die „Super Bowl Heads“ hatten keine Ahnung, als sie sie um einen Auftritt baten.

„Rihanna hat die Dinge immer nach ihrem eigenen Zeitplan erledigt, also ließ sie sich von ihren Plänen für Baby Nummer zwei nicht davon abhalten, die Show zu machen – sie wollte alles!“ Die Quelle erklärte und fügte hinzu: „Als sie weiter war und die Neuigkeiten mit einigen wenigen teilte, waren alle sehr unterstützend!“

Ikone Sportswire//Getty Images

Jesse Collins, der die Show produzierte, sagte, dass die Proben außerhalb von Los Angeles stattfanden, nur um die Dinge besonders geheim zu halten:

„Wir mussten weit draußen in den Stöcken proben [Los Angeles] und Santa Clarita, um alles geheim zu halten. Es war eine Menge Arbeit. Und dann, wie bewahrt man das Geheimnis, dass sie schwanger ist? Ich meine, das ist auch schwer… Ehrlich gesagt, sobald es soweit ist [was] fertig Ich bin wie, ‘Woo, lass uns sie wieder runterbringen.’ Das ist alles, was ich tun möchte, ist, sie wieder auf den Boden zu bringen … Es war eine Menge Vorbereitung, eine Menge Nerven und [I’m] Ich freue mich einfach, ein Teil davon zu sein.”

Sehen Sie sich die vollständige Show (erneut) unten an!