Wie ein IT-Fachmann die Bärenmärkte mit „Krypto-Kopilot-Technologie“ schlägt

Ob man es mag oder nicht, die Kryptomärkte werden beherrscht von Bots. Algorithmen. Codes. Und die sind auf Blut aus. Zu versuchen, diese Bot-gesteuerten Märkte allein zu schlagen, ist, wie bei einem Formel-1-Rennen mit einem Go-Kart mit Pedalantrieb anzutreten. Du meinst, du kannst da mithalten? Viel Glück! 

Um sowohl in Bären- als auch in Bullenmärkten erfolgreich zu sein, brauchst du eine genauso starke Technologie, die profitables Trading effizienter, weniger verwirrend und weniger zeitaufwändig macht.

Der Software-Fachmann Jaime Oliviera schlägt die Bots spielend mit Hilfe von Technologie, die ihm in Form seines eigenen ‚Krypto-Trading-Copiloten‘ von ProfitFarmers zur Verfügung steht. Doch wie hilfreich ist sie? Nun …

Im Mai sind schwindelerregende 820 Milliarden Euro vom Kryptomarkt getilgt worden – im selben Monat hat ProfitFarmers Trading-Signale mit einer Gewinnquote von 78 % ausgegeben! Oh, und Signale sind nur einer der vielen Wege, wie der Krypto-Copilot von Jaime ihn von Gefahren weg – und in die Gewinnzone hineinsteuert.

In diesem Artikel wirst du sehen, wie DU ein hypereffizienter Trader werden und dem Markt das ganze Jahr über Gewinne entreißen kannst. Folge der Geschichte von Jaime, um zu sehen, wie es geht!

Wir stellen vor: Jaime Oliviera, Software-Fachmann und Krypto-Veteran:

Jaime arbeitet seit seinem 14. Lebensjahr als Software-Entwickler! Es wäre untertrieben zu sagen, dass er sich mit Technologie und Algorithmen auskennt.

Doch selbst nach sechs Jahren stellte Jaime fest, dass es noch immer Bereiche in Krypto gab, die allein schwer zu handhaben sind. Zum Beispiel zu wissen, welche Coins man am besten analysieren und traden sollte. 

Du kannst Jaimes gesamte Geschichte hier lesen, doch in diesem Artikel werden wir uns die Top 3 der Möglichkeiten ansehen, wie er ProfitFarmers verwendet, um seine Trades zu vereinfachen.

Newsletter

Drei Wege, wie Jaimes Krypto-Copilot ihn zu einem abgehärteten Trader in Bullen- und Bärenmärkten macht:

1. Indem er seine Optionen mit Signalen und Copy-Trading vereinfacht

Was war eines der Probleme beim Traden, das du beheben wolltest?

Es gibt so viele Kryptowährungen, dass man davon überfordert sein kann, jederzeit die richtige auszusuchen und zu traden. Und es erfordert viel Zeit.

Eine einfache Lösung? Die Copy-Trade-Funktion von ProfitFarmers zu verwenden, die Signale mit einer nachgewiesenen historischen Gewinnquote von 78 % liefert.

Jaime bekommt sie über sein ProfitFarmers-Dashboard direkt in seine Hände geliefert, so dass er Trade-Pläne mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit in Sekunden statt Stunden finden kann. 

Es gibt so viele Kryptowährungen, dass man davon überfordert sein kann, jederzeit die richtige auszusuchen und zu traden. Und es erfordert viel Zeit.

Eine einfache Lösung? Die Copy-Trade-Funktion von ProfitFarmers zu verwenden, die Signale mit einer nachgewiesenen historischen Gewinnquote von 78 % liefert.

Jaime bekommt sie über sein ProfitFarmers-Dashboard direkt in seine Hände geliefert, so dass er Trade-Pläne mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit in Sekunden statt Stunden finden kann.

>Erhalte kostenlosen Zugang zu diesen Signalen mit einer Gewinnquote von
78 % im Telegram-Kanal von ProfitFarmers!<

Jaimes Krypto-Copilot verbindet sich über einen API-Schlüssel direkt mit Binance, sodass er Aufträge für ihn ausführen kann, auch wenn Jaime selbst nicht anwesend ist!

Dies ermöglicht es Jaime, ein Signal zu kopieren und zu bearbeiten, um seinen gesamten Trade-Plan vom Einstieg bis zum Ausstieg in kürzester Zeit über Binance zu erledigen. So sieht dies im Detail aus:

2. Indem mit intelligenten Marktscannern sofort die beste Preisentwicklung entdeckt wird

Wenn du wie Jaime ein erfahrener Trader bist, möchtest du womöglich neben dem reinen Verfolgen der Preissignale von ProfitFarmers auch noch deine eigenen Trades finden und durchführen.

Doch bei den beinah unendlichen Preisentwicklungen, von denen profitiert werden kann, steht Jaime wieder vor dem gleichen teuren und zeitaufwändigen Problem, der Entscheidungsstarre wegen zu viel Auswahl

Was soll ich tun? Zu viele Optionen!

Zerbrich dir nicht den Kopf! Der Price Action Scanner von ProfitFarmers ist ein hyperleistungsstarker Filter, der es möglich macht, profitable Preisentwicklungen in Minuten statt in Stunden ausfindig zu machen.

Ach ja, ProfitFarmers stellt diese Scanner zurzeit kostenlos bereit!

Mit dem PAS wird Jaime die mühselige Arbeit mit einem einfach verständlichen, farbcodierten Chart erleichtert. Dafür werden Fibonacci-Stufen in elf Zeiträumen sowie Preistrends in acht Zeiträumen verfolgt. Erfahre hier mehr über den PAS.

3. Indem du dir Expertenwissen zunutze machst, bleibst du den Märkten einen Schritt voraus

„Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist“ 

– William Shakespeare

Man ist niemals schlau genug, um nicht eine zweite Meinung einzuholen. Jaime versteht dies und sein Krypto-Copilot hat genau das, was er braucht:

Markt-Updates und Marktwissen! Diese Updates geben dir umsetzbare Einsichten in bevorstehende Marktbewegungen, wenn du sie am meisten brauchst. Insbesondere wenn der gesamte Markt rot ist.

Du möchtest Belege sehen? Sieh dir an, wie Updates von ProfitFarmers die Preisentwicklung von Bitcoin in der ersten Hälfte von 2021 korrekt vorhergesagt haben:

Möchtest du Updates wie dieses kostenlos erhalten? Tritt dem Telegram-Kanal von ProfitFarmers bei.

Doch Markt-Updates sind nicht der einzige Weg, wie ProfitFarmers sowohl neuen als auch erfahrenen Tradern helfen kann, diesen verdammten Krypto-Walen einen Schritt vorauszubleiben …

Kostenlose Ressourcen wie die ProfitFarmers Academy und das Moon Bag Kit enthalten jede Menge informative Videos und Anleitungen, um zu lernen, wie sich die Profitabilität der Plattform bis zum letzten Tropfen ausschöpfen lässt.

Mach es wie Jaime: Schlag den Bärenmarkt mit deinem eigenen Krypto-Trading-Copiloten an deiner Seite.

Denn ganz im Ernst: Für Hilfe zu zahlen ist immer billiger und besser, als für Fehler zu bezahlen.

Jaime ist ProfitFarmers beigetreten und hat sich in einen hypereffizienten Trader verwandelt, der Trades mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit unter jeder Art von Marktbedingung ausführt.

Jaime hat sich ein für alle Mal von stressigem, überforderndem Trading verabschiedet. Und du kannst das jetzt auch tun.

Leg einfach mit dem kostenlosen Moon Bag Kit von ProfitFarmers los und schau dir an wie es ist, mit einigen der Tools des leistungsstärksten Krypto-Trading-Copiloten der Welt zu traden.

Dieser Beitrag kann Werbe-Links enthalten, die uns helfen die Website zu finanzieren. Beim Klicken der Links erhalten wir eine Provision – die Preise ändern sich für dich jedoch nicht! 🙂

Zudem beachte auch unseren Haftungsausschluss.

Falls Sie überlegen ein Konto bei einem CFD-Anbieter zu eröffnen, sollten Sie wissen, dass CFDs komplexe Finanzinstrumente sind, die durch Leverage, ein hohes Risiko bergen schnell Geld zu verlieren. Die meisten Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn Sie CFDs handeln.

Crypto News Sponsored Post Instagram

More from Sponsored Post

Wie man im Internet sicher mit Kryptowährungen umgeht!

Die Welt der Kryptowährungen ist in Bezug auf die Anonymität definitiv besser aufgestellt als die traditionelle Finanzwelt. Trotz der Freiheit, …

Upland feiert 1 Million gemintete NFT-Liegenschaften

Upland hat kürzlich einen wichtigen Meilenstein für seine Plattform und für die gesamte NFT-Landschaft erreicht. Als eines der weltweit am …

Tippe auf die EM 2020 und gewinne Bitcoins mit EUROMANIA!

Das 1xBit-Team ist unglaublich erfreut, sein neuestes Event anzukündigen: EUROMANIA! Das Event bietet den Spielern die Möglichkeit, Lotterielose zu sammeln …