Wie bitte sehr? Marie Nasemann leitete die Geburt mit Sex ein

Sie geben intime Einblicke! Marie Nasemann (32) und ihr Partner Sebastian Tigges begrüßten Mitte Oktober ihr zweites Kind. Seitdem lässt die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin ihre Fans regelmäßig an ihrem turbulenten Alltag als zweifache Mutter teilhaben. Doch auch bei den privateren Augenblicken nimmt Marie ihre Follower mit: Jetzt verriet die Beauty nämlich, dass sie die Geburt ihrer kleinen Tochter mit Sex eingeleitet hatte.

In ihrem Podcast “Vier ist ‘ne Fete” sprachen Marie und Sebastian jetzt über die Zeit kurz vor der Geburt ihres zweiten Babys. “Zwei Wochen vor der Geburt hast du gesagt: ‘Ich hab keinen Bock mehr'”, erinnerte sich der gebürtige Münsteraner. Damit alles etwas schneller geht, hätten sie dann etwas nachgeholfen – und zwar mit Sex! Obwohl Sebastian so seine Zweifel gehabt habe, ob das funktionieren würde, wie er zugab.

Für dieses Mal sollte der stolze Papa auch recht behalten. Doch Marie ließ es zwei Wochen später offenbar erneut auf einen Versuch ankommen – mit Erfolg! “Da musste ich mich dann wieder als weißer Sexritter erbarmen… Und dann hat es ja auch geklappt”, schilderte Sebastian die Szenerie. So ganz wollte seine Liebste das aber nicht auf sich sitzen lassen: “Das klingt jetzt so, als hätte nur ich keinen Bock mehr gehabt, aber du warst auch schon sehr neugierig.”

Anzeige

Instagram / marienasemannSebastian Tigges und Marie Nasemann mit ihren Kindern

Anzeige

Marie Nasemann bei der “Selbst ist die Braut”-Premiere, 2009

Anzeige

Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihren beiden KindernInstagram / marienasemannMarie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihren beiden Kindern

AbstimmenErgebnis anzeigen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de