Wer ist Tell Me Lies-Star Grace Van Patten? Mit wem ist Grace Patten zusammen?

Grace Van Patten: Wenn ihr der Name bekannt vorkommt, dann wahrscheinlich wegen ihrer absolut ~fesselnden~ Rolle als Lucy in dem Hulu-Drama Tell Me Lies. Aber eigentlich schauspielert sie schon seit einiger Zeit, darunter Rollen in Tramps, The Meyerowitz Stories, Boardwalk Empire, Nine Perfect Strangers und … als Kind eine kleine Rolle in The Sopranos??

Im Grunde stammt Grace aus einer langen Reihe von Hollywood-Profis: Ihr Vater, Timothy Van Patten, führte Regie bei The Sopranos und Boardwalk Empire, und ihr Onkel war die Schauspiellegende Dick Van Patten (Eight Is Enough). Aber Grace hat sich bereits einen Namen gemacht – mit Größen wie Adam Sandler und Glenn Close, NBD.

Aber seien wir hier ehrlich. Sie sind wahrscheinlich hier, weil Sie alle Details darüber wissen wollen, ob sie mit ihrem Tell Me Lies-Co-Star Jackson White zusammen ist (ihre Chemie ist wiiiiild, y’all). Keine Sorge, ich habe alles, was Sie über Grace wissen müssen. Popcorn schnappen und mitkommen!

Sie ist seit ihrer Kindheit Schauspielerin.

Grace, die in New York aufgewachsen ist, begann ihre Schauspielkarriere im Alter von 8 Jahren, während ihr Vater bei The Sopranos Regie führte. In einem Interview mit Deadline erklärte sie, wie sie in einer Episode die Tochter eines Gangsters spielte.

„Ich war immer am Set, und sie waren alle eine Familie für uns, diese ganze Besetzung und Crew. Und ich erinnere mich nur, dass ich so beeindruckt von diesen Schauspielern von Jimmy Gandolfini und Edie Falco war und nur beobachtete, wie sie zuvor diese süßen Menschen für mich waren Sie gingen ans Set und verwandelten sich dann komplett. Und als Kind war es so faszinierend für mich, die Verwandlung in Echtzeit zu sehen. Und ich dachte nur: ‘Ich möchte das tun. Ich möchte mich verkleiden, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. ‘”

Als sie es ihrem Vater erzählte, sagte er ihr anscheinend, dass sie vorsprechen müsste und dass er nicht daran beteiligt sein würde, ihr die Rolle zu besorgen – was, wow, heftig, aber Grace hat es trotzdem geschafft.

Tell Me Lies war ihr großer Durchbruch.

Grace hat seitdem im Fernsehen und Film sowie auf der Bühne gearbeitet – aber Tell Me Lies hat ihr geholfen, bekannter zu werden. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsroman: Lucy Albright und Stephen DeMarco (gespielt von Jackson) haben eine College-Romanze, die – Spoiler – wirklich giftig ist. Wir bekommen auch Flash-Forwards zu 2015, wo sie sich als Gäste bei einer Hochzeit wiedervereinigen (und nicht zusammen sind). Die romantischen Verstrickungen sind * intensiv * und das Drama auch, TBH. Wenn Sie also auf ein College-Drama mit einem darin geworfenen Krimi stehen, sollten Sie sich auf jeden Fall die erste Staffel ansehen.

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf deren Website.

Grace liebt anscheinend die Figur, die mit der Ungesundheit ihrer Beziehung zu Stephen zu kämpfen hat. Sie sagte Menschen„Ich habe einen Teil von mir in Lucy gesehen, und ich habe in Lucy einen Teil von fast jeder Frau gesehen, die ich in meinem Leben kenne.“ Es gibt noch keine Neuigkeiten über die zweite Staffel, aber die Fans sind absolut besessen von der Geschichte – teilweise, weil Grace und Jackson eine große IRL-Chemie haben und es einige intensive Dating-Gerüchte gab, als sie anfingen, ~zusammen~ auf roten Teppichen aufzutreten.

Grace und Jackson reagierten auf Dating-Gerüchte auf *v sexy* Art und Weise.

Zunächst einmal schwärmt Jackson in Interviews von Grace. „Ich sage nur, dass ich von ihr besessen bin, weil sie verdammt großartig ist“, sagte er in einer Podcast-Episode „Not Skinny But Not Fat“ und fügte hinzu, dass er „so verknallt“ sei. Grace hat es schüchtern gespielt und nicht so viel über den Sitch geplaudert, aber sie hat gesagt, dass er IRL ihr „größter Schwarm aller Zeiten“ war.

Und dann. Beobachten Sie dieses Selfie auf Graces Instagram vom 8. November:

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf deren Website.

Jackson postete dasselbe Foto mit der Überschrift: „Wenn wir uns küssen, können wir einen s2 @hulu bekommen.“ Außerdem, wow, die IRL-Chemie ist … ja! Abonnieren!

Außerdem haben sie am 7. November Händchen haltend an den CFDA Fashion Awards teilgenommen? Und Jackson hat einen Streifen Fotos in seine Insta-Geschichten eingefügt, auf denen sich die beiden küssen?? Ich kann nicht!!

Jason MendezGetty Images

Sie will unbedingt eine zweite Staffel von „Tell Me Lies“.

(Spoiler Alarm) Im Gespräch mit Deadline sagte Grace, sie hoffe auf einen Rachebogen für ihren Charakter in Staffel 2, wo Lucy als Stephens Boss oder in einer anderen Machtposition endet. „Sie muss zu ihm zurückkehren. Das scheint eine Beziehung zu sein, die nur ein ständiges Drücken und Ziehen ist.“ Im Finale der ersten Staffel (über einen Flash-Forward von 2015) wurde bekannt, dass Stephen jetzt mit Lucys bester Freundin Lydia und Lucy mit dem stabileren Max zusammen ist – aber eindeutig nicht über ihrem Ex. „Um zu sehen, wie ihre Reise dorthin gelangt und Stephen dann einfach wieder in ihr Leben eintritt, würde ich gerne den Prozess davon sehen“, fügte Grace hinzu. Äh. Dasselbe??