Vor ein paar Tagen veröffentlichte Jessica Simpson beiläufig eine Kurzgeschichte auf Amazon und enthüllte, dass ein „riesiger Filmstar“ versucht hatte, sie zu verführen. Mit anderen Worten, sie hat einen Blindartikel geschrieben und jetzt versuchen alle, die Identität dieses Mannes herauszufinden. Und es sieht so aus, als hätte Page Six möglicherweise genau das getan.
Filmstar: Sie sagen immer, dass sie Single sind
Filmstar: Sie sagen immer, dass sie Single sind
Zunächst einmal ist hier Jessicas Beschreibung ihrer Umarmung mit diesem mysteriösen Mann – den sie bei den MTV Video Music Awards 2001 kennengelernt hat – über People:
„Er gab mir eine andere Umarmung; eine modifizierte Promi-Umarmung, die er ein paar Sekunden länger hielt, als ich erwartet hatte. Als unser gemeinsamer Freund, mein Leibwächter, sprach, musterte mich dieser Megastar, den ich als Kind für so heiß hielt, von oben bis unten Er zog mich mit seinen Augen aus, was in Ordnung war, denn ich hatte viele Gründe, dieses Outfit abzustreifen und mich umzuziehen.”
Jessica beschreibt auch den Moment, als sie ihn ansah, und schrieb: „Ich sah, wie sich sein Gesicht plötzlich aufhellte, als ich jemanden hinter mir ansah, und ich drehte mich um, um zu sehen, wie sich die dicht gedrängte Menge irgendwie trennte, als ein riesiger Filmstar in Jeans und T-Shirt auf uns zukam. Mein Leibwächter hatte gesagt, sie seien Freunde, aber ich hatte mich gefragt, ob er vielleicht übertrieben hatte. Dem geballten Händedruck nach zu urteilen, war die Liebe echt.”
Also, wer ist er? Laut Page Six möglicherweise Mark Wahlberg. Er war bei den VMAs, er war zu dieser Zeit ein großer Filmstar, und er trug Jeans und ein T-Shirt zu der Veranstaltung – so beschreibt Jessica ihren mysteriösen Mann.
Evan Agostini//Getty Images
Die Verkaufsstelle stellt auch fest, dass der nicht identifizierte Star enthüllte, dass er mit einem spirituellen Berater über sie gesprochen hatte und dass Mark „sehr lautstark über seine Beziehung zu einem Bostoner Priester“ war. Offensichtlich ist dies reine Spekulation seitens Page Six (die überzeugendere Beweise auf ihrer Website haben), also nehmen Sie es mit einem Körnchen Salz!