Wer ist Caterpillar in „The Masked Singer“? Beste Theorien, Hinweise

Alright Taylor Swift-Followers, versammeln Sie sich, denn einer von uns ist diese Saison bei The Masked Singer.

Die Raupe ist eine neue Kandidatin, die heute Abend ihr Debüt bei Fox gibt, aber ein Hinweis für denjenigen, der sich im nationalen Fernsehen für ein Käferkostüm entschieden hat, ist gefallen! Sicher, zu wissen, dass die Individual unter der Maske ein Swiftie-Enthusiast ist, könnte die Optionen nur auf etwa die Hälfte des Planeten eingrenzen, aber Sie glauben am besten, ich werde hier draußen sein und versuchen, herauszufinden, wer es ist, bis ich 100-prozentig sicher bin.

Jetzt bin ich der Erste, der es sagt … das Caterpillar-Kostüm ist ein bisschen gruselig. Es ist definitiv etwas, das person in einem schrecklichen Fiebertraum sehen würde. Aber das bedeutet nicht, dass wer auch immer darunter ist, keine angenehme Überraschung sein wird. Hier ist also, mit was wir bisher zusammengearbeitet haben, um herauszufinden, wer Caterpillar in The Masked Singer ist.

Die Hinweise

Das erste, was wir über die Raupe wissen, ist das entnervende Smiley-Kostüm selbst. Es ist ein flauschiges gelb-pinkes Outfit mit drei Fußpaaren. Das Kopfteil hat ein zahniges Grinsen mit Zahnspange und trägt ein Headset. Es scheint alles zufällig, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann einen Sinn ergeben wird.

The Caterpillar wird die Bühne erst heute Abend betreten, wenn sie “If I Had been a Boy” von Beyoncé singen, aber die Present hat immer noch einen winzigen Hinweis darauf gegeben, wer dahinter steckt. In einem kurzen Clip sagte der Fuzzy-Bug: “Du weißt vielleicht noch nicht, wer ich bin, aber ich kann sagen, eine Taylor würde es tun. Besonders dieser”, gefolgt von einem Bild von Taylor Swift, das auftaucht. Verrrry interessant.

Die Theorien

Brendan Urie

Brendan wurde in Taytays Music “ME!” Es ist nicht unmöglich, das gebe ich!

Todrick Hall

Ein weiterer Freund von T. Swift, der auch Sänger (und potenzieller Caterpillar) ist, ist Todrick Hall. Falls Sie sich nicht erinnern, war er in Taylors Video clips “Look What You Made Me Do” und “You Require to Serene Down” zu sehen (und sogar Co-Exec produzierte letzteres). Außerdem hat er im vergangenen Sommer gerade sein viertes Album veröffentlicht, also könnte dies eine gute Promo für ihn sein.

Mariska Hargitay

All right, ja, dieses hier scheint eine Strecke zu sein, aber einige Leute haben wirklich den Eindruck, dass Regulation and Buy: SVU-Star Mariska Hargitay als riesige Raupe im Mondschein steht. Sie war in Taylors Musikvideo “Poor Blood” zu sehen UND Taylor benannte eine ihrer Katzen nach Mariskas SVU-Figur Olivia Benson. Es gibt jedoch ein winziges Trouble mit dieser Theorie: Mariska hat keine bekannte Geschichte als Sängerin (obwohl TBH noch nie an den Masked Singer-Kandidaten vorbei war, also wer weiß)!

Willst du mehr Hinweise? Schalten Sie ein und sehen Sie den Caterpillar-Auftritt bei The Masked Singer heute Abend um 20 Uhr auf Fox.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten