Wer ist Billy Evans, Partner von Theranos-Gründerin Elizabeth Holmes?

Hallo! Elizabeth Holmes ist in einer festen Beziehung und hat ein süßes Infant, während der Rest von uns nicht einmal eine SMS zurückbekommt! ICYMI, Elizabeth, Liebhaberin von schwarzen Rollkragenpullovern, wurde im Sommer 2018 in neun Fällen des Drahtbetrugs und in zwei Fällen der Verschwörung zum Begehen von Drahtbetrug angeklagt. Alles dank angeblicher Hetze, Betrug und Betrügereien auf der ganzen Welt (vor allem aber den armen Walgreens) von behauptet, dass ihre Firma Theranos medizinische Exams mit einem einzigen Blutstropfen durchführen könnte.

Seit ihrem berüchtigten (angeblichen!) Lügennetz stieg Elizabeth von der Spitze der Forbes-Liste der reichsten Self-Created-Frauen der United states of america 2015 mit 4,5 Milliarden US-Dollar auf ihren Namen … Und nun? Jetzt befindet sie sich mitten in einem Betrugs- und Verschwörungsprozess auf Bundesebene, der sie für 20 Jahre ins Gefängnis bringen könnte, wenn sie für schuldig befunden wird (Anmerkung: Sie hat sich in allen Anklagepunkten auf nicht schuldig bekannt). Aber nur weil Elizabeth mit rechtlichen Problemen beschäftigt war, heißt das nicht, dass sie keine Zeit hatte, Liebe zu finden! (Angebliche) Betrüger haben auch Gefühle! Was uns zu Billy Evans bringt.

Billy und Elizabeth haben im Juli gerade ein Infant zur Welt gebracht (einer der Gründe, warum sich ihr Prozess verzögert hat), also lernen wir ihn etwas besser kennen, oder?

Billy ist der Erbe eines Gastgewerbeunternehmens

Besagtes Unternehmen ist die Evans Lodge Group, was ziemlich schick klingt. Es wurde 1953 von Billys Großeltern William und Anne Evans gegründet und besitzt eine Reihe von großen kalifornischen Resorts. Also… hat Elizabeth wenigstens einen schönen Platz zum Absturz, wenn sie nicht hinter Gittern landet? Bleiben wir positiv! Und genießen wir dieses extrem verschwommene LinkedIn-Bild von Billy!

LinkedIn

Laut Every day Mail wuchs Billy, der früher beim Autohersteller Luminar als Direktor für Sonderprojekte arbeitete, in San Diego auf und besuchte das Faculty am MIT. Seine LinkedIn-Seite gibt an, dass er seinen Work im Januar 2019 aufgegeben hat und noch keinen neuen begonnen hat. Wahrscheinlich zu beschäftigt damit, dieses Scamstagram-Boyfriend-Leben zu leben.

Elizabeth trägt seinen MIT-Siegelring um den Hals

Der Ring wurde auf Bildern entdeckt, die Elizabeth und Billy auf ihren privaten Social-Media-Konten veröffentlichten, die Self-importance Honest-Reporter Nick Bilton auf Twitter teilte. Zu Ihrer Facts, in einer der Bildunterschriften schreibt Billy: „Alles Gute zum Geburtstag meinem besten Freund. Das letzte Jahr war das beste, das ich je hatte.“

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web site.

Im Gespräch mit der New York Article erklärte es einer von Billys ehemaligen Kollegen so: „Er gab ihr seinen MIT-Siegelring. Billy und der MIT-Ring, sie sind unzertrennlich. Er trug es immer an seinem kleinen Finger. Er könnte mit den Fingern schnippen und sofort einen Triple-A-Diamant-Verlobungsring haben, wenn er wollte. Aber wenn du ihr einen extravaganten Ring gibst, könnte dieser dem FBI gehören, wenn sie ihren materiellen Besitz aufgeben muss.“ Welche, wahr.

Elizabeth und Billy leben in einem riesigen Anwesen

Im Jahr 2019 berichtete die Day by day Mail, dass Billy und Elizabeth in einer luxuriösen Wohnung in San Francisco lebten und Elizabeths, ähm, Wolf, Balto gemeinsam erzogen. Hier gehen sie mit Balto spazieren und sehen so glücklich wie möglich aus. Betrug? WELCHER BETRUG!

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web-site.

Aber es sieht so aus, als ob sie seitdem gehandelt haben. CNBC berichtet, dass ein im März 2021 an Billy ausgestelltes Verkehrszitat zeigt, dass sie auf einem massiven 135-Millionen-Greenback-Anwesen in Woodside, Kalifornien, leben. Das Haus scheint im Minute zum Verkauf zu stehen, und Sie können sich das Angebot hier ansehen, wenn Sie völlig verblüfft sein möchten.

Seine Familie ist hier draußen und sorgt für Kontroversen im Prozess

Ok, also lass dich ein, denn wir haben viel zu erledigen. Im Jahr 2019 sagte eine Quelle der New York Post, dass Billys Eltern wegen seiner Beziehung *nicht* hier waren:

„Seine Familie sagt: ‚Was zum Teufel machst du da?’ Es ist, als wäre er einer Gehirnwäsche unterzogen worden. [He says], ‘Die Medien haben alles falsch über sie.’ Er hatte viele Leute, die ihm sehr nahe standen, sich zu ihm hinsetzen und sich unterhalten. “Das könnte der größte Fehler sein, den Sie jemals machen werden.” ‘Die Negativität um sie herum könnte auf dich zurückblasen.’ ‘So etwas ist Ihnen noch nie begegnet.’ ‘Sie müssen intestine darüber nachdenken, was Sie tun.’ Es ist ein bisschen so, als ob Billy ihr glänzendes neues Spielzeug wäre. Sie ist tremendous begeistert, mit ihm zusammen zu sein.“

Elizabeth und Billy verlassen am 8. September ihren Betrugsprozess in San Jose, Kalifornien.

MediaNews Team/The Mercury Information über Getty PhotographsGetty Images

Aber Flash-Ahead auf jetzt, und anscheinend ist Billys Vater hier draußen und unterstützt Elizabeth in der Öffentlichkeit. Und damit meine ich … dieser Typ tauchte angeblich inkognito bei ihrer Jury-Auswahl auf, behauptete, sein Name sei “Hanson” (mmmbop!) und sagte, er sei ein “besorgter Bürger”. Anscheinend verbrachte „Hanson“ mehrere Tage damit, an der Jury-Auswahl teilzunehmen, beschwerte sich über die unfaire Behandlung von Elizabeth durch die Presse und zeigte sich dann beiläufig als er selbst beim eigentlichen Prozess.

Wie die New York Times-Reporterin Erin Griffith gegenüber NPR sagte: „Es ist zu ironisch, dass Elizabeth Holmes wegen Betrugs vor Gericht steht und die Medien diese ganzen zwei Tage lang mit jemandem interagieren, der sich aus ihrer Großfamilie falsch dargestellt hat.“

Elizabeth und Billy sind vielleicht verlobt?

Nachrichtenagenturen haben Billy hauptsächlich als Elizabeths Companion bezeichnet, aber Anfang April 2019 teilte ein ehemaliger Kollege von Billy der New York Post mit, dass sie heiraten würden und sagte: „Die Hochzeitseinladungen wurden vor ungefähr zwei Wochen verschickt war schockierend. Einige Freunde sagen: „Ich möchte zu dieser Hochzeit gehen, weil ich dieses Spektakel sehen möchte“, und andere sagen: „Ich gehe nicht hin. Ich respektiere sie nicht.’“

Sie haben gerade ein Child bekommen!

Die Welt erfuhr im März 2021 von Elizabeths Schwangerschaft, woraufhin ihre Anwälte und Staatsanwälte beantragten, die Auswahl der Jury für ihren Prozess auf August zu verschieben, da sie im Juli fällig war (was ja schließlich geschah). Sie und Billy begrüßten ihr Sort am 10. Juli in Redwood Metropolis, Kalifornien, und sie haben ihr Familienleben seitdem offensichtlich ziemlich privat gehalten. Das heißt, wir werden Sie über alle neuen ~Entwicklungen~ von Billys und Elizabeths ganzem Ding auf dem Laufenden halten, sobald sie auftauchen!

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten