Wer ist Anya Taylor-Joys Spezl Malcolm McRae?

Anya Taylor-Joy wurde dank ihrer Hauptrolle in The Queen’s Gambit buchstäblich auf die A+++-Liste katapultiert, und dennoch hat sie einen ziemlich beeindruckenden Position gemacht, um ihr Privatleben zu schützen. Bis zu dem Punkt, an dem wir alle ~wissen~, dass sie mit jemandem zusammen ist (psst: dieser Jemand ist Malcolm McRae), aber sie hat ihre Beziehung der Öffentlichkeit noch nicht vollständig bestätigt – und wird dies wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht tun. Zumindest nach dem zu urteilen, was Anya dem Guardian über das Sein einer tremendous privaten Individual im Jahr 2018 sagte, als sie sagte: „Es ist schön, anonym zu sein, es gibt einen Grund, warum wir Schauspieler sind, wir spielen andere Leute, also denke ich, dass die Die Vorstellung, dass sich jemand für mich interessiert, ich bin ein ziemlich privater Mensch, ist ein bisschen entmutigend, aber ich versuche, nicht daran zu denken.”

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum Anya nicht mit Malcolm über den roten Teppich gelaufen ist, aber das bedeutet nicht, dass er sie nicht durch eine Menge aufregender Momente unterstützt hat (einschließlich ihrer ANKUNFT bei den Filmfestspielen von Venedig). Die gute Nachricht ist, dass wir an diesem Punkt in unserem Gehirn im Grunde genommen Privatdetektive sind. Hier ist also alles, was wir über Malcolm wissen, einschließlich Particulars zu seiner Beziehung zu Anya.

Malcolm ist auch ein Schauspieler

Aber seine Bildschirmauftritte waren ziemlich begrenzt. Malcolms jüngster Kredit ist in einem Kurzfilm namens How’dy! die im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Die IMDb-Biografie dieses Typen (geschrieben von einem Management-Staff) bietet jedoch viele hilfreiche und etwas amüsante Leckerbissen über seine Karriere, wie die Tatsache, dass er im Change von 12 Jahren entdeckt wurde und “Around All Youthful Actor” gewann. im Jahr 2006, “erprobt derzeit für Piloten” und “prüft universitäre Zukunftsoptionen”.

Dank dieser Biografie wissen wir auch, dass Malcolm “eine dreifache Bedrohung mit seiner eigenen Art von Charme, Gusto und Sarkasmus” ist und “Pop, People, Rockabilly, Rock und Musiktheater singt”.

Awesome, cool, awesome, hier hängt er mit einer Schildkröte:

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web site.

Aber seine Hauptsache ist Musik

Malcolm ist in einer Band namens More und postet oft über sie in den sozialen Medien:

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web site.

Er sprach bereits 2020 mit Rain über die Band und sagte, dass sein verstorbener Vater sein Schreiben beeinflusst habe, insbesondere beim Music „Elaborate Attraction“:

“Mein Vater war Investmentbanker. Er starb, als ich achtzehn war, aber dieser Tune dreht sich um und basiert auf einem Teil seines Lebens. Er hat Klassik an einer Ivy League-Schule studiert und so haben wir den Bezug zu Joseph Campbell genommen” das Movie von. Wir wollten, dass es die Reise eines Antihelden wird. Alle 17 Punkte von Campbells Heldenreise … wir wollten ihnen super-niedere Aufgaben mit einer unglaublich kleinen Belohnung für jede Aufgabe machen. Es symbolisiert, worum es in dem Lied geht, nämlich Natur as opposed to Pflege .“

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Site.

Malcolm ist wegen einer Beziehung nach Los Angeles gezogen

Malcolms Spotify-Biografie ist voller Informationen, einschließlich der Tatsache, dass er von Alabama nach Los Angeles gezogen ist, weil er verliebt war. Ahem: „Malcolm hatte sich erst vor kurzem in eine junge Frau verliebt und war seinem dummen Herzen gefolgt und ließ alles fallen, um nach Los Angeles zu ziehen. Nun, sein Herz hat sich geirrt. Die Beziehung war eine Katastrophe. Aber die Musik, die folgte, war es nicht.”

Es heißt Schicksal!

Malcolm und Anya wurden im Mai zum ersten Mal miteinander verbunden

Damit meine ich … Seite Sechs veröffentlichte Fotos von ihnen, die in New York Town rummachten, bevor sie Saturday Night Dwell moderierte. Und obwohl Anya nicht bestätigt hat, dass sie und Malcolm zusammen sind, verwies sie im April auf einen “Lover” gegenüber dem Elle Journal und sagte: “Mein Associate ist gerade von der Arbeit zurückgekommen und bewegt seine gesamte Ausrüstung.”

Sie sind *irgendwie* Insta Formal

Anya mag ihre Beziehung zu Malcolm zurückhaltend halten, aber er machte deutlich, dass sie offiziell sind, indem er ihr Foto auf Instagram veröffentlichte. Die Bildunterschrift? “Ich bin besessen.”

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web-site.

Er hat sie in Venedig unterstützt

Obwohl sie nicht auf den roten Teppichen zusammen waren, wurde jemand, der Malcolm sehr ähnlich sieht, auf dem Filmfestival von Venedig in einem süßen Movie gesehen, das von ihrem Stylisten Law Roach aufgenommen wurde:

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Wir hoffen, dass diese beiden bald auf dem roten Teppich erscheinen, denn die Stimmung ist tadellos.


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten