Waliyha Malik postet jenseits Karma mitten unter von Zayns Yolanda Hadid-Drama

Welp, Mitglieder der Familie Malik wägen offiziell (wenn auch ziemlich kryptisch und nur über die Instagram-Story) über Zayns gemeldete Auseinandersetzung mit Gigi Hadids Mutter Yolanda ab.

Zayns Schwester, Waliyha Malik, ging diese Woche zu IG, um mehrere Story-Posts zur Unterstützung ihres Bruders zu teilen.

„Familie. Wir haben vielleicht nicht alles zusammen, aber zusammen haben wir alles“, schrieb Waliyha im ersten von mehreren IG Story-Updates, die auf Neuigkeiten von Zayns anhaltendem Drama mit seinen Schwiegereltern abzielten. “Alles was wir brauchen. @zayn du wirst von uns allen so geliebt.”

Instagram

Als nächstes nahm Waliyha die Dinge in eine viel kryptischere Richtung und teilte ein Zitat über Karma, das sie der jungen erwachsenen Autorin Jessica Brody zuschrieb.

Instagram

“Karma kommt schließlich hinter jedem her”, heißt es in dem Post. „Du kannst nicht damit durchkommen, Menschen dein ganzes Leben lang zu verarschen, es ist mir egal, wer du bist. Was herumgeht, kommt herum. So funktioniert es. Früher oder später wird dir das Universum die Rache dienen, die du verdienst.“

Später folgte Waliyha mit einem Beitrag, der ein Zitat enthielt, das People berichtet, das direkt aus den Memoiren ihres Bruders Zayn aus dem Jahr 2016 stammt und mit mehreren roten Herz-Emojis verziert war (nur für den Fall, dass nicht klar war, wo ihre Liebe und Loyalität insgesamt liegen) Dies).

“Ich wurde immer dazu erzogen, Frauen zu respektieren”, heißt es in dem Zitat von Zayn. “Beide Eltern haben mir das beigebracht, und meiner Erfahrung nach waren Frauen die intelligentesten, friedlichsten und positivsten Einflüsse in meinem Leben.”

Waliyha Malik und Zayn Malik

Instagram

Waliyhas Posts kommen inmitten von Berichten, dass Zayn wegen vierfacher Belästigung gegen Gigi und Yolanda angeklagt wurde und dass der Sänger keine Anklage wegen eines angeblich explosiven Streits mit Yolanda erhoben hat, der in seinem und Gigis Haus in Pennsylvania ausging – obwohl Zayn bestreitet direkt, Yolanda jemals “angeschlagen” zu haben.

„Ich bestreite entschieden, Yolanda Hadid geschlagen zu haben, und im Interesse meiner Tochter weigere ich mich, weitere Details zu nennen.

Mehr zu den Vorwürfen können Sie hier lesen.


Kayleigh Roberts ist Wochenendredakteurin bei Cosmo und konzentriert sich auf Promi-Nachrichten und Royals.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten