“Voll verschossen”: Niederbayerin ist Kandidatin nebst Dating-Show

Eine Frau aus Niederbayern macht bei der Dating-Show “Voll verschossen mit Ralf Schmitz” auf SAT.1 mit.

In der Sendung sucht ein Single jeden Freitag nach der großen Liebe. Diese Woche ist Jana Kaiser (33) aus Vilshofen (Landkreis Passau) Kandidatin in der Sendung. Ob sie es bis zum Date mit Single Marc schafft? In fünf Runden muss er sich jeweils gegen eine von fünf Frauen entscheiden. Ihm werden Fakten über die Kandidatinnen präsentiert, erklärt Jana Kaiser. Welcher Fakt zu wem gehört, weiß er nicht. Er entscheidet anhand der Persönlichkeit, wer zu ihm passt. Wer ausscheidet, wird “auf den Mond” geschossen, heißt es in einer Pressemitteilung von SAT.1. Dafür wurde den Kandidatinnen eine Art Klettergeschirr umgelegt.

“Es war ein Mega-Abenteuer”, erinnert sich Jana Kaiser an den Dreh, der im Oktober in Köln stattfand. “So etwas habe ich noch nie erlebt”, beschreibt sie die Erfahrungen im Fernsehstudio. Die Produktionsfirma war über ihren Instagram-Account auf die 33-Jährige aufmerksam geworden.

Berlin Ernachrichten