Verkehrswesen – Obernau – Wagen fährt oben Verkehrsinsel in Gegenverkehr: Verletzte – Wirtschaft

  1. Home
  2. Wirtschaft
  3. Deutschland

12. September 2021, 19:23 Uhr

Verkehr – Obernau:Wagen fährt über Verkehrsinsel in Gegenverkehr: Verletzte

Detailansicht öffnenDie Aufschrift “Rettungsdienst” ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Obernau (dpa/lrs) – Ein Autofahrer ist im Landkreis Altenkirchen von der Fahrbahn abgekommen und hat nach ersten Erkenntnissen einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Er sei am Ortseingang von Obernau über eine Verkehrsinsel gefahren und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Beide Fahrer seien schwer verletzt worden. An beiden Wagen sei Totalschaden entstanden. Weil Betriebsstoffe ausgetreten seien, musste ein Fachunternehmen die Fahrbahn am Sonntagnachmittag reinigen. Die Ortsdurchfahrt sei gesperrt worden.

© dpa-infocom, dpa:210912-99-191786/2