USA: Paar mit 37 Jahren Altersunterschied will jetzt ein Infant – News Ausland

Quran McCain (24) und Cheryl McGregor (61) sind ein ungleiches Paar. Zuletzt machten die Amis von sich reden, weil Cheryl mit dem Sex mit ihrem 37 Jahre jüngeren Ehemann prahlte. Jetzt gibt es Neuigkeiten: Die Mutter von sieben Kindern will ein weiteres Baby!

Gegenüber „Daily Star“ sagt Quran: „Wir haben im September 2021 geheiratet, das ist jetzt einige Monate her und wir sind bereit, eine Familie zu gründen.“ Das Ehepaar habe es auf natürlichem Wege versucht. Doch aufgrund von Cheryls Alter wollen die angeblichen Turteltauben eine Leihmutterschaft oder Adoption anstreben.


Foto: leolove_3/INSTAGRAM

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/ein-foto-der-hochzeit-im-september-2021-viele-user-im-netz-sagen-quran-nutze-cheryl-nur-aus-ff08007bdc6848d7822b24010bbe2900-78835240/Bild/3.bild.png” data-zoom-size=”1.544MB”/>

Ein Foto der Hochzeit im September 2021. Viele User im Netz sagen, Quran nutze Cheryl nur aus Foto: leolove_3/INSTAGRAM

+++ BILD gibt es jetzt auch im TV! Hier geht’s zu BILD LIVE +++

„Wir bevorzugen eine Leihmutterschaft, aber wir haben viele Menschen gesehen, die noch lange in rechtliche Komplikationen verwickelt waren“, sagt der 24-Jährige. Daher suche man nach einer Frau, die bereit sei, einen Vertrag zu unterschreiben und die „nach der Geburt nichts mehr mit dem Kind zu tun haben will“.

Cheryl weiß um die Wahrscheinlichkeit, dass sie vor ihrem wesentlich jüngeren Mann sterben könnte. „Ich habe volles Vertrauen, dass er unser Kind sehr gut großziehen würde“, so die 61-Jährige.

Die Familie der Vielleicht-bald-achtfach-Mama steht laut Cheryl hinter dem Vorhaben der beiden. Diesen Zusammenhalt hat es nicht immer gegeben. Zur Hochzeit kamen nur drei ihrer sieben Kinder.

Der größte Fan der Beziehung ist Qurans Oma. „Meine Großmutter liebt alle unsere Geschichten. Sie ist sechs Jahre älter als Cheryl und es gibt ihr Hoffnung, dass sie auch noch mal eine große Liebe findet“, erzählte der 24-Jährige anlässlich der Hochzeit.

Im Netz sieht sich das ungleiche Paar vielen Feindseligkeiten ausgesetzt. Viele Nutzer schreiben, Quran sei nur mit Cheryl zusammen, um mit ihr Geld zu verdienen. Darüber können die „Love Birds“ nur lachen. Sie sagen: „Wir lieben uns bedingungslos!“

Vielleicht wird diese Liebe ja in Kürze mit Nachwuchs versüßt …