Travis Barker lässt sich Kourtney Kardashians Lippen tätowieren

Travis Barker hat seiner ständig wachsenden Sammlung gerade ein neues Tattoo hinzugefügt. Etwas mehr als eine Woche, nachdem er sich mit Kourtney Kardashian verlobt hatte, machte der Blink-182-Dummy weiter und bedeckte schließlich ein riesiges Tattoo, das er mit dem Namen seiner Ex Shanna hat, mit einem Skorpion neben Kourtneys Lippenstiftabdruck.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Das Original-Tattoo (“Shanna” über einem Herzen) auf der Unterseite seines Arms seht ihr hier:

Christopher PolkGetty Images

Zu Ihrer Information, dass dies nicht das erste Shanna-Tattoo ist, das Travis vertuscht hat. Außerdem bedeckte er im Mai ein “TS” (das vermutlich für Travis und Shanna steht) auf seiner Hand mit einem Totenkopf-Tattoo:

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

In der Zwischenzeit sprach Shanna tatsächlich über Travis ‘Tattoos mit ihrem Namen, kurz nachdem er “Kourtney” über seiner Brustwarze tätowiert hatte, und sagte TMZ: “Willkommen im Club, er hat auch noch ein paar mehr drin.”

Shanna hat ziemlich deutlich gemacht, dass sie einige Gefühle für die Beziehung zwischen Travis und Kourtney hat, insbesondere wenn es um ihre Liebe zum Film True Romance geht. Wie sie zuvor Menschen sagte: „Ich bin sehr über meinen Ex hinweg. Es ist lange her. Aber finde ich einige der PDAs, die er mit ihr macht, seltsam? [Yes.] Der Film True Romance, bei dem ich das Gefühl habe, dass sie sich verbunden haben, war das Thema unserer Hochzeit. Unsere Tochter ist nach der Figur im Film benannt. Über uns fliegende Banner wie bei Meet the Barkers. So was… ich finde es einfach komisch.“


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten