Travis Barker, Kourtney Kardashian Hochzeitsdetails: Ort, Zeitpunkt, Einladungen

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich vor knapp zwei Wochen verlobt, und das Internet hat bereits eine Liste von Fragen und Forderungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wo ist es, wann ist es und können wir bitte virtuell teilnehmen, thx.

Und es sieht so aus, als ob es bereits einige Antworten gibt. Während Travis und Kourtney sich offensichtlich noch in einem sehr frühen Stadium der Hochzeitsplanung befinden, erzählt eine Quelle Entertainment Tonight, dass sie „bereits angefangen haben, darüber zu sprechen“ und wissen, dass sie a) eine Hochzeit am Zielort haben und b) wollen bald heiraten.

„Kourtney und Travis haben bereits begonnen, über Hochzeitsplanung zu sprechen, und sie sind beide so aufgeregt“, sagt die Quelle. “In letzter Zeit haben sie darüber nachgedacht, eine Hochzeit am Zielort zu veranstalten, die intim und klein sein wird. Sie hoffen, früher als später zu heiraten.”

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Wird Scott Disick eingeladen? Jawohl. Aber noch offen, ob er tatsächlich an einer der Hochzeitsveranstaltungen von Kourtney und Travis teilnimmt, geschweige denn an der eigentlichen Hochzeit selbst.

“Scott steht Kris immer noch sehr nahe, zusammen mit anderen Familienmitgliedern, und er und Kris sprechen die ganze Zeit miteinander”, sagt die Quelle. “Er wird immer noch bei verschiedenen Kardashian-Feiern, einschließlich Feiertagen, aufgenommen und willkommen geheißen, da er immer noch ihre Familie ist. Aber im Moment weiß er nicht, ob er sich entscheiden wird, in der Nähe zu sein.”

Ob die Hochzeit gefilmt wird, bleibt abzuwarten. Aber für das Abendessen nach der Verlobung von Kourtney und Travis mit ihrer Großfamilie waren Kameras da, also scheint es möglich zu sein.

Dieser Inhalt wird von Giphy importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von Dritten erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten