Top-Hotels, Top-Gastronom und ein Stadtamtsdirektor – Vorarlberger News

0
59

Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam, Gastronom des Jahres Joschi Walch und der neue Bregenzer Stadtamtsdirektor Florian Bachmayr-Heyda um 17 Uhr in „Vorarlberg LIVE“.

Schwarzach Vorarlberg Live startet um 17 Uhr mit folgenden Themen und Gästen auf vn.at.

Wolfgang Rosam, Falstaff-Herausgeber und -Chefredakteur

Heute erscheint der Falstaff Restaurant- und Gasthausguide 2021. Herausgeber und Chefredakteur des Gourmetmagazins Wolfgang Rosam spricht um 17 Uhr mit Marc Springer über die Top-Bewertungen der Vorarlberger Restaurants und und welche Lokale man im Ländle nicht verpassen sollte.

Joschi Walch, Gastronom des Jahres

Er ist Falstaff-Gastronom des Jahres 2021 geworden: Joschi Walch, Gastronom des Gourmet Hotels „Rote Wand“ am Arlberg. Was ihn und sein Gasthaus auszeichnet und wie es ihm seit Pandemie-Beginn ergangen ist, erzählt der Vorarlberger heute um 17 Uhr in „Vorarlberg LIVE“.

Florian Bachmayr-Heyda, Stadtamtsdirektor Bregenz

Vom Volksanwalt zum Bregenzer Stadtamtsdirektor – Florian Bachmayr-Heyda ist seit Mitte April in seinem neuen Amt. „Er ist nicht nur mit den Strukturen von Städten und Gemeinden und deren gesetzlichen Grundlagen bestens vertraut, sondern weiß aus dem täglichen Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern insbesondere auch um deren Belange und Bedürfnisse Bescheid. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit“, so der Bregenzer Bürgermeister Michael Ritsch. Welche Aufgaben Florian Bachmayr-Heyda zuerst angeht und was noch auf ihn zukommt, erzählt er heute in „Vorarlberg LIVE“.

Die Sendung „Vorarlberg Live“ ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt.