Tinder sorgt nun zum Besten von dein “Plus Eins” hinauf Hochzeiten – Love

Stimmt, alleine auf Hochzeiten oder Festen auf den Katzentisch verbannt zu werden ist unlustig. Dank einer neuen Tinder-App soll damit Schluss sein.

Wer kennt das nicht? Als Single ist man bei gesellschaftlichen Ereignissen schon ein bisschen “Bürger zweiter Klasse”, oder? Besonders auf Hochzeiten sitzt man dann am “Single-Tisch” und unterhält sich mit den 12-Jährigen oder dem unbeliebten Cousin des Bräutigams, der ab dem zweiten Prosecco auch noch ziemlich patschert zu flirten beginnt. Na, vielen Dank auch!
Eine neue Tinder-App soll hier Abhilfe schaffen und für ein vorzeigbares und sympathisches “Plus Eins” sorgen.

Lesen Sie auch: Beauty-Blogger nutzen jetzt Gleitgel als Primer >>>

“Plus One”

Gemeinsam mit der Hochzeitsplanungsseite “Wedding Wire” startet die Dating-App Tinder nun eine neue Möglichkeiten für einsame Herzen auf Zeit. Die Nutzer kommen hier angeblich voll auf ihre Kosten und können nicht nur miteinander chatten, sondern auch interaktive Spiele spielen. So wird natürlich gewährleistet, dass man sein Festtags-Date auch gut leiden kann, oder nicht beim ersten Walzer blaue Zehen bekommt.

Lesen Sie auch: So viele Singles suchen ihr Date vorab auf Insta & Co. >>>

Hass-Liebe

Die Tinder-User allerdings sehen diese neue Funktion sehr zwiegespalten. Während für einige ein Traum in Erfüllung geht,  zumindest einen Abend mit einer respektablen Gestalt am Arm einen Saal betreten zu können, so sehen es auch viele als unpassend, ein erstes “Date” gleich auf eine Hochzeit einzuladen. Sogar von “Verzweiflung” sei die Rede, wenn man sich tatsächlich als “Plus One” anbietet.

Nun ja, ob sich diese App langfristig durchsetzt, wird sich in Kürze zeigen, aber wo, wenn nicht auf einer Hochzeit, kommen die Schmetterlinge so richtig in Fahrt?

Nav-Account tine Time22.10.2021, 15:19| Akt: 22.10.2021, 15:19

Berlin Ernachrichten