Timothée Chalamets Dating-Vergangenheit – Mit wem ist Timothée Chalamet zusammen?

Okay, also hier ist der Deal. Natürlich bist du ein hinreißendes, hinreißendes Mädchen, und hinreißende, hinreißende Mädchen sollten mit Timothée Chalamet ausgehen, aber da er dich noch nicht gefunden hat, können wir tief in all seine anderen vergangenen Schiffe eintauchen. Du weißt. Für ~Forschungszwecke~.

Im Moment ist unklar, mit wem Timothée zusammen ist – wahrscheinlich war er zu sehr damit beschäftigt, für Dune auf Pressetour zu gehen und Willy Wonka zu filmen, um überhaupt darüber nachzudenken. Aber da Sie nur an ihn und sein Dating-Leben denken, macht es nur Sinn, dass wir einen Blick zurück auf Timmys alte Freundinnen werfen. Sollen wir? Wir sollten!

Lourdes Leon, 2017

Vor langer Zeit, in den frühen Jahren, bekannt als 2017, war Timmy öffentlich mit Madonnas ältestem Kind, Lourdes, verbunden. Die beiden lernten sich kennen, als sie dieselbe High School für darstellende Künste in New York City besuchten. „Ich respektiere ihn sehr, wir waren ein kleines Stück“, sagte Lourdes zu Vanity Fair über ihn. “Mein erster Freund oder so.” Okay, wow. Stellen Sie sich vor, Sie könnten das sagen?! Lässig.

In einem Interview mit Andy Cohen über den Film Call Me By Your Name (ungefähr zur Zeit ihrer Jugendliebe) wurde Timothée etwas verlegen, als sie über Lourdes sprach. „Sie hat es nicht gesehen [the movie] aber sie freut sich darauf“, sagte er zu Andy. „Sie neckt mich mit den öffentlichen Auftritten … der Film selbst ist sehr aufgeregt und der Empfang, den er bekommt, ist einfach großartig. Es ist wie mit den öffentlichen Auftritten drumherum, wie mit einigen der Late-Night-Sachen, die ich gemacht habe. Ich werde lächerlich gemacht.“

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf deren Website.

Natürlich stellte Andy die Frage, die wir alle wissen wollen: Also, wie lange wart ihr eigentlich zusammen …? Und natürlich schob Timmy es gleich mit “Nächste Frage!” beim Lachen und Erröten.

Lily-Rose Depp, 2018-2019

Ahh, nichts wie ein Filmset, um die Flammen der jungen Liebe zu entfachen. Timothée und Lily-Rose (ja, Johnny Depps Tochter) waren Co-Stars in Netflix ‚The King, und obwohl davon ausgegangen werden kann, dass sie ihr Schiff wahrscheinlich während der Dreharbeiten gestartet haben, wurden sie bis Oktober 2018 nicht öffentlich verbunden. Ihre Romanze dauerte weit darüber hinaus ein Jahr, und es ist kein Wunder, dass es ein bisschen Langlebigkeit gab, da viele sie als „ein neues junges Liebespaar“ betrachteten. Okay, nur ein Augenzeuge sagte das gegenüber Us Weekly, nachdem er sie durch die Lower West Side von NYC schlendern sah, aber trotzdem!Eine andere neugierige Zuschauerquelle sagte, das Paar sah „ziemlich verspielt und kokett miteinander aus“, während es „Hände hielt“ und war in “ihrer eigenen kleinen Welt”.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf deren Website.

Ein Jahr nach ihrer Beziehung brachen sie mit *diesem* Kuss beinahe das Internet. Ach ja, den kennst du. Wenn nicht, erlaube mir, es für dich aufzuschlüsseln. Auf einer Yacht mitten im Mittelmeer (du weißt schon, nur reiche und berühmte Dinge) erwischten Paps Lily-Rose und Timothée, wie sie (viel) auf dem Deck rumhingen und rumknutschen. Aber zugegebenermaßen war Timmy wegen der Bilder etwas verlegen.

„Ich ging an diesem Abend ins Bett und dachte, das war einer der besten Tage meines Lebens“, sagte er GQ in einer Titelgeschichte vom Oktober 2020. „Ich war den ganzen Tag mit jemandem auf diesem Boot, den ich wirklich liebte, und als ich meine Augen schloss, dachte ich unbestreitbar: ‚Das war großartig.’ Und dann wache ich bei all diesen Bildern auf und fühle mich verlegen und sehe aus wie ein echter Nob? Ganz blass? Und dann sagen die Leute: Das ist ein PR-Stunt. Ein PR-Stunt?! Glaubst du, ich möchte so aussehen? das vor euch allen?!”

Vittorio Zunino CelottoGetty Images

Aber als diese Worte in Druck gingen, waren Lily-Rose und Timothée bereits getrennt. Uns wöchentlich bestätigte die Trennung des Paares im April 2020, und die britische Vogue bezeichnete Timothée in ihrer Ausgabe vom Mai 2020 ungefähr zur gleichen Zeit als Single.

Eiza González, Juni 2020

Timmy ging nicht allzu lange nach seiner ersten Trennung von Lily-Rose mit Eiza an die Öffentlichkeit (mehr dazu weiter unten). Die beiden Schauspieler wurden Ende Juni in Cabo San Lucas im Urlaub gesehen und sorgten im Internet mit einigen superheißen Knutsch-Bildern für Aufsehen. Okay Timmy, langsam bemerke ich hier ein Muster…

Ihre kleine Affäre dauerte nicht allzu lange und keiner von ihnen äußerte sich öffentlich dazu. „Sie waren nicht lange zusammen, nur diese Cabo-Reise“, sagte eine Quelle von E! News damals, während sie anmerkte, dass sie kürzlich mit Eiza gesprochen hatten und sie Timothée… überhaupt nicht erwähnte. Danke für die Mmrs!

Lily-Rose Depp, April 2021

Die Gerüchteküche wurde in Flammen gesetzt, nachdem Lily-Rose und Timotheé im April 2021 zusammen in NYC einkaufen gesehen wurden. „Sie kamen zusammen herein und sahen sich beide um“, sagte eine Quelle zu Unterhaltung heute Abend. “Timothée ist mehrmals in den Laden gekommen, sowohl mit Lily als auch allein.” Die Quelle erwähnte auch, dass Timmy Lily heimlich ein Kleid „als geheimes Geschenk“ für sie kaufte.

Offensichtlich wurde hier nichts darüber bestätigt, ob diese beiden wirklich wieder zusammen sind oder nicht, da sie versuchen, so privat wie möglich zu bleiben (manchmal ohne Erfolg), aber wenn sie die gleiche Energie behalten, könnte es bald mehr Informationen geben!


Associate Nachrichtenredakteur
Als stellvertretender Nachrichtenredakteur für Cosmopolitan deckt Christen alles rund um Nachrichten, Popkultur und Unterhaltung ab.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern zu helfen, ihre E-Mail-Adressen anzugeben. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io