‘The Witcher’-Serien-Rezension – Die heißesten Geralt von Rivia-Szenen

Hallo, mein Name ist Taylor und ich habe einen Fetisch für weißhaarige Monsterjäger mit bösen, magischen Kräften. Nun, eigentlich nehme ich das zurück. Ich werde nicht von allen geistesgestörten gruseligen Mutanten erregt, nur von denen, die genau wie Henry Cavill in The Witcher aussehen.

The Witcher ist eine neue Netflix-Serie, die Henrys Charakter Geralt von Rivia folgt, während er auf seiner Reise auf eine Zauberin, eine Prinzessin und viele, viele unheimlich aussehende Kreaturen trifft, um “sein Schicksal” zu finden und die Prinzessin vor allen zu schützen, die will ihr schaden. (Was im Grunde jeder ist.)

Dieser Inhalt wird aus embed-name importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Wohlgemerkt, ich gehöre nicht zu den Mädchen, die super auf Fantasy-Dinge stehen. Am weitesten ist mein Interesse gegangen, Twilight zu sehen, und nein, ich habe Game of Thrones nicht gesehen. Als ich mich also mit meinem Vater und meiner älteren Schwester hinsetzte, um The Witcher zu sehen, hatte ich nicht erwartet, so… äh, in Henrys Kinnpartie (unter anderem) verliebt zu sein.

Je mehr wir zusahen, desto mehr bemerkte ich die Hitze zwischen meinen Beinen. (Entschuldigung, Dad!) Ich konnte auch nicht verstehen, warum alle dachten, der weißhaarige Hexer sei in der Serie so böse? Wenn er „so schlecht“ ist, möchte ich zum Beispiel nicht recht haben. (Was soll ich sagen? Ich hatte schon immer eine Vorliebe für beschädigte böse Jungs.)

Jetzt, da ich beide Staffeln der Serie beendet habe, finde ich es nur passend, über das nachzudenken, was ich gerade gesehen habe, indem ich all die Male herunterlaufe, in denen Henry mir irgendwie das Gefühl gab – auch wenn er nichts versehentlich sexy machte. Siehe, die sieben Momente, die buchstäblich niemand außer mir und meinem seltsamen Selbst attraktiv finden würde.

(Oh, und keine detaillierten Spoiler hier drin, also wenn Sie die Show nicht gesehen haben, ist es völlig in Ordnung, weiterzulesen….)

Staffel 1

1. Seine ersten Worte der gesamten Saison.

Netflix

      Ungefähr zwei Minuten nach Beginn der ersten Episode sagt Henry (den ich jetzt als Geralt bezeichne) „Heute ist nicht dein Tag, oder?“ zu einer kleinen Hirschkuh, die von einem seltsamen Sumpfmonster angegriffen wurde. Dann frisst er besagtes Reh… also, wie gesagt, überhaupt nicht sexy.

      ABER! Seine! Stimme! Es ist das erste Mal, dass wir es hören, und es bildet den Präzedenzfall für den Rest der Serie. Ich dachte nur: Oh, whoa, okay, wir haben eine super-sexy, tiefe, tiefe, grollende Stimme, die den Ton für diese Staffel angibt, lass uns verdammt nochmal gucken. Und wenn Sie wie ich so auf Stimmen stehen, empfehle ich Ihnen, diese Episoden über Ihre Kopfhörer zu hören … im Bett … allein ….

      Dieser Inhalt wird aus embed-name importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

      2. Jedes Mal, wenn er grunzt.

      Netflix

          Okay, ich gehöre also zu den Leuten, die gerne Filme mit Untertiteln sehen (klagen Sie mich), aber es war besonders erotisch, weil ich nicht nur Geralt in seinem Bariton grunzen hören konnte, sondern auch auf dem Bildschirm sehen konnte, dass er sagte: “Hm.” Es war auf eine Weise super heiß, dass ich nicht wirklich sicher bin, warum ….

          FWIW, er macht das ungefähr eine Million Mal in jeder Episode, wenn er entweder (a) nachdenkt, (b) dabei ist, jemandem die Scheiße zu schlagen, oder (c) mit einer Antwort unzufrieden ist. Ich kann es nicht erklären, man muss es sich wirklich nur anschauen, um es zu wissen.

          3. Sein Gesicht nach dem Kampf.

          Haar, Mensch, Bart, Gesichtsbehaarung, fiktive Figur, Zombie, Fleisch,

          Netflix

              Er ist fettig, hat Blut im ganzen Gesicht und Haarsträhnen in den Augen, aber aus unerklärlichen Gründen sieht er immer köstlich lecker aus. Für den Durchschnittsmenschen sieht er echt scheiße aus, aber für mich ist er so heiß…? Ich weiß nicht, vielleicht mag ich einfach nur Typen, die sich streiten, was sich nach etwas anhört, das ich mit meinem Therapeuten besprechen sollte.

              4. Wenn er „Scheiße“ sagt, bevor er merkt, dass er einigen Dorfbewohnern den Arsch verprügeln muss, weil sie ihn verspotten.

              Mensch, Screenshot, Dunkelheit, Fotografie, digitales Compositing, fiktive Figur, Film,

              Netflix

                  Etwas an dem Akzent und dem harschen Fluchwort, das aus seinem Mund kommt, lässt mich immer mehr wollen, dass er es sagt… vorzugsweise in den Laken mit mir. Es ist wie: „Nein, er ist gut, er will nicht mit dir kämpfen. Du treibst ihn an!” mit einer Mischung aus “Ja, er kann es kaum erwarten, dir in den Arsch zu treten.” (Was er tut … jedes Mal). Liebe es.

                  5. Die Tatsache, dass er ein Pferdemädchen ist.

                  Pferd, Halfter, Film, Zaumzeug, Pferdegeschirr, Hengst, Mensch, Mustang-Pferd, schwarz-weiß, Mähne,

                  Netflix

                      Schau, wir alle kennen Pferdemädchen. Memes ihrer Haargummis und französisch geflochtenen Haare wurden zu einer Internet-Sensation. Aber ehrlich gesagt, “Pferdemädchen” bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn man sieht, wie Geralt (mit seiner halb hoch, halb runter) Frisur sich um seinen BB kümmert. Ich meine, es gibt mehrere Male, in denen Geralt einfach nur chillen und mit seinem Pferd redet, was für mich A-OK ist, Schatz. Es bedeutet nur, dass er ~sensibel~ ist, oder?

                      6. Wenn er dieses seltsame Zaubertrank-Ding trinkt (das ich immer noch nicht verstehe) und seine Augen schwarz werden.

                      Gesicht, Schwarz, Dunkelheit, Kopf, Schwarzweiß, Mensch, Auge, Fotografie, Monochrom-Fotografie, Monochrom,

                      Netflix

                          Ich weiß nicht, wie ein Dämon aussieht, aber wenn ich raten müsste, würde ich denken, dass es seinem Gesicht ähnelt, nachdem er einen Schluck Trank aus dem Glas in seiner Tasche genommen hat. Völlig unklar, was genau drin ist, aber es scheint ihn in eine superstarke Version seiner selbst zu verwandeln (und ihn beängstigend aussehen zu lassen). Ich kann es nicht erklären, aber seine dämonische Seite hat etwas sehr Heißes, das schreit: “Ich werde dir im Bett schmutzige Dinge antun.” (Weißt du, wie eine Dame auf der Straße, aber ein Freak in den Laken.)

                          Wie auch immer, die meisten Leute würden dieses Gesicht beängstigend und abstoßend finden, aber ich finde es ein bisschen liebenswert. Mir geht es nur darum, alle Seiten meines Partners zu sehen, und er lässt diese SHOW, ihr alle.

                          7. Seine Fähigkeit, Mitgefühl zu empfinden, obwohl er überhaupt nichts fühlen kann?

                          Barechested, Muskel, Brust, Mensch, Mund, Fleisch, Körper, Hals, Fotografie, Rumpf,

                          Netflix

                              Anscheinend scheint jeder im Witcher-Universum zu glauben, dass Hexer Emotionen nicht so fühlen können wie Menschen (sie sprechen während der gesamten Staffel oft darüber). Aber ohne zu viel zu verraten, scheint er ein Faible für Kinder, verfluchte Kreaturen und andere Monster zu haben. Dies ist vielleicht der einzige Punkt, in dem Sie mir zustimmen, aber jedes Mal, wenn Geralt ein Kind rettet oder beispielsweise einen Drachen verteidigt, klappert mein Herz (und meine Vagina) ein bisschen.

                              Staffel 2

                              8. Wie er es schafft, heiß auszusehen, selbst wenn er traurig / angewidert / wütend ist.

                              Geralt von Riva, der Hexer

                              Netflix

                              Wer außer Geralt von Rivia könnte mir noch die Hüften flattern lassen, selbst wenn sie in Tränen ausbrechen?! Buchstäblich niemand, und dieser Moment war keine Ausnahme. In den ersten fünf Minuten der Saison weint er über einige verheerende Neuigkeiten, schafft es aber irgendwie, sie zusammenzuhalten und diese harte Linie zu liefern, die so aussieht. Wie kann er es wagen?

                              9. Bossy Geralt ™

                              Geralt von Riva, der Hexer

                              Netflix

                              “Wenn ich laufe, rennst du.” Sag weniger, Geralt. Oder sagen Sie noch mehr – dieser Befehl war höllisch sexy und ließ mich mir vorstellen, wie er mir sagen würde, ich solle… andere Dinge tun. Frag mich nach allem, G bb, ich bin dafür da.

                              10. Entspannter Geralt ™

                              Geralt von Riva, der Hexer

                              Netflix

                              Zu sagen, dass Geralt keine Kälte hat, ist eine Untertreibung, wenn man bedenkt, dass er immer gegen Monster kämpft und den Tag rettet. Es ist also schön, ihn in seinem “Zuhause” chillen zu sehen! Darf ich mir vorstellen, wie er im Alltag aussehen würde, weißt du? Während wir unser Leben leben und zusammen alt werden!

                              11. Jedes Mal, wenn er Ciri rettet, was oft der Fall ist.

                              Geralt von Riva, der Hexer

                              Netflix

                              Vati? Verzeihung. Vati? Verzeihung. Vati? Aber im Ernst, Geralt hat Big Daddy Energy in Staffel 2 und es ist sooooo heiß. Ob er Ciri vor einem riesigen Monster oder einer dämonischen Hexe rettet, irgendwie schafft er es gerade noch rechtzeitig dorthin zu gelangen, um den Tag zu retten. Erinnerst du dich, als Ciri ihn den „Vater, den sie nie hatte“ nannte? Ohnmacht.

                              12. Wenn Triss auf ihn zukommt und er sagt: “Nein danke.”

                              Geralt von Riva, der Hexer

                              Netflix

                              Okay, ich gebe zu, dieser Teil hat mich verletzt, weil es scheiße ist, zuzusehen, wie jemand abgelehnt wird, aber die Tatsache, dass er Sex mit einer heißen Frau wie Triss abgelehnt hat, beweist, dass er kein Fickboy ist. Er hätte leicht DTF sein können, wenn man bedenkt, dass alles, was er durchgemacht hat, ihn wahrscheinlich dazu gebracht hat, etwas Dampf abzulassen, aber sie sind Freunde und er kümmert sich um sie! Nichts ist sexier als ein rücksichtsvoller Mann.

                              13. Dieses epische Wiedersehen.

                              Geralt von Riva, der Hexer

                              Netflix

                              Wenn Sie, wie ich, The Witcher für „die Handlung“ (ähem) sehen, dann sitzen Sie auch aktiv da und drehen Ihre Daumen und warten auf ~Intimität~ zwischen Geralt und… wer auch immer, ehrlich gesagt. Aber der emotionale Aufbau, der uns zu dieser Szene führte, war alles, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie ernsthaft ineinander verliebt sind und einer von ihnen dachte, der andere sei die halbe Saison tot. Suchen! Beim! Seine! Schön! Statuenhaft! Gesicht!

                              14. Dieses eine einzelne Wort, das normalerweise NBD ist, sich aber unnatürlich heiß anfühlt, kommt von Geralt.

                              Geralt von Riva, der Hexer

                              Netflix

                              Er hat das nicht über mich gesagt, aber ich werde einfach so tun, als wäre er es, k?

                              Wenn ich Sie also nicht nur aus den oben genannten Gründen davon überzeugt habe, die Show zu sehen, wissen Sie, dass sie auch eine wirklich gute Handlung hat. Und von jemandem, der nicht gerade begeistert war, eine solche Show zu starten, kann ich nicht auf weitere fantastische „Hmms“ und „Fucks“ in Staffel 3 warten. Ohnmächtig!

                              Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io