Teyana Taylors Reaktion aufwärts den Triumph von Iman Shumpert DWTS

Iman Shumpert hat gestern Abend die Mirrorball Trophy in der 30. Staffel von Dancing with the Stars mit nach Hause genommen, und buchstäblich alle sind begeistert – einschließlich seiner Frau Teyana Taylor.

Teyana hüpfte auf Instagram, um Iman zu gratulieren und schrieb so ziemlich den süßesten Post aller Zeiten. “DAS STOLZ ICH BIN IST TEWWWWWW VIEL, UM AUCH IN WORTE ZU SETZEN!!! WOW 🥺🥺🥺 Glückwunsch @imanshumpert @daniellakaragach ich bin stolz, aber NICHT schockiert!!!!” Sie sagte. “IHR ALLE HABT DAS! WIE DU SOLLST! GUT VERDIENT!! Danke, dass ihr einander vertraut, aneinander glaubt, jede Woche diesen Scheiß tötet und vor allem mit dem Fuß diese verdammte Spiegelkugel nach Hause bearbeitet!!!!!! PERIODE! Glückwunsch Jungs!!! ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 danke @dancingabc & all die Fans und Freunde, die jede Woche VOTEDDDDDDDDD gewählt haben!!!

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Iman schrieb Geschichte als erster NBA-Spieler, der DWTS gewann, indem er einen Cha Cha und Foxtrott (was 40/40 einbrachte – eine perfekte Punktzahl!)

In einem Interview mit Menschen, Iman widmete seinen Sieg seiner Mutter und sagte: „Meine Mutter ist jede Woche gekommen, um sie und mein Vater zu unterstützen. Sie konnten heute Abend nicht hier sein, weil sie dem COVID-Virus ausgesetzt waren sie sagten unseren Namen, ich konnte an nichts anderes denken, als was sie gerade taten, wie sie sich dabei fühlten [and] dabei zusehen zu können. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Mutter diese Trophäe tatsächlich in die Hände bekommt, denn dies ist eine Show, die ihr sehr viel bedeutet. Es bringt sie wirklich zum Lächeln, zu sehen, dass die Leute mehr als nur ein Athlet, mehr als ein Entertainer sind. Mehr als das, was ihr jeweiliges Gebiet ist. Sie liebt es, wenn Menschen wachsen und Menschen Fortschritte machen… Diese Spiegelkugel ist also definitiv für sie.”

Buchstäblich weinen.


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von Dritten erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten