Technologie hilft für jener Neuregelung

Thomas Kessler

Kessler ist CEO von Locatee.

Quelle: Locatee

Vor nunmehr fast zwei Jahren hat die Coronapandemie unsere Art zu arbeiten völlig auf den Kopf gestellt und löste eine unterschwellig schon lange schwelende Diskussion über den recht schwammigen Begriff „New Work“ aus. Und egal, ob diese Modelle „Hybrid-Work“ oder „Flex-Office“ genannt werden, eines wurde dabei sehr deutlich: Das klassische Büro hat als reiner und alleiniger Arbeitsplatz für immer ausgedient. Doch tot ist das Büro deshalb noch lange nicht.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter