Streitet sich Scott Disick mit dieser Familie Kardashian-Jenner?

Es sieht so aus, als ob Scott Disick sich mit der gesamten Kardashian-Jenner-Familie buchstäblich in einer völligen Fehde befindet. Das ist ein großes Unterfangen, selbst für jemanden mit soliden 15 Jahren Erfahrung im Umgang mit dem Kardashian-Drama. Ehrlich gesagt, heben Sie Ihre Hand, wenn die Vorstellung, es mit der gesamten KarJenner-Familie aufzunehmen, so erschreckend ist, dass es Ihre Albträume für ein Jahr anheizen könnte – ach, schau dir das an, es sind ALLE HÄNDE hoch:

Dieser Inhalt wird von Giphy importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Site.

Also, das Wichtigste zuerst: Warum glauben die Leute, dass Scott Disick sich mit der gesamten Familie Kardashian streiten könnte?

Dieser Teil ist einfach. Scott ließ den Fehdehandschuh auf die bestmögliche Art und Weise fallen: indem er der gesamten Familie auf Instagram in einem großen, erderschütternden Schritt nicht mehr folgte.

Eine schnelle Suche durch Scotts verfolgte Konten zeigt, dass kein einziger Kardashian zu finden ist:

Instagram

Fehlt auch? Jede Particular person, die Scott mit dem Nachnamen “Jenner” kennt:

Instagram

FWIW, ein KarJenner-naher Mensch scheint es geschafft zu haben: Kylie Jenners Freund und Co-Elternteil Travis Scott.

scott disick folgt travis scott

Instagram

Okay, aber was hat die Familie Kardashian getan, um den Zorn von Lord Disick zu erregen?

Hier wird es etwas komplizierter, aber am einfachsten beginnen Sie mit Kourtney Kardashian und Travis Barker.

Kourt und Travis sind sehr ernst geworden, seit sie sich Anfang dieses Jahres verabredet haben und obwohl Scott *offiziell* der Romanze während des Reunion-Specials Holding Up With the Kardashians im Juni seinen Segen gab, wurden seine wahren Gefühle im August kristallklar als Kourts anderer Ex, Younes Bendjima, einige sehr salzige DMs enthüllte, die Scott ihm über Kravis geschickt hatte.

Im Grunde hat Scott Younes ein Bild von Kourtney und Travis geschickt, die sich mit einigen ihrer charakteristischen PDAs in Italien beschäftigen [edit note: we covered the pic since Kravis never asked to be included in this narrative and we respect their privacy], zusammen mit der Nachricht, “Yo ist das Küken ok???? Broooo wie was ist das. Mitten in Italien.”

Younes, der genau NICHTS davon hatte, antwortete: “Ist mir egal, solange sie glücklich ist. PS: Ich bin nicht dein Bruder.”

scott discik younes dms

Instagram

Dann ging der Schatten an die Öffentlichkeit, als Younes in seiner Instagram-Tale einen Screenshot des Austauschs mit der Überschrift “Behalte die gleiche Energie, die du öffentlich und privat für mich hattest” in leuchtend roter Schrift teilte.

Unnötig zu erwähnen, dass die ganze Problem für Scott nicht gut aussah und neben der allgemein schlechten Optik schien es seine Beziehung zu Amelia Hamlin wirklich zu belasten, da sich das Paar nur wenige Tage später trennte. “Amelia war diejenige, die die Dinge beendet hat”, erzählte ein Insider Uns wöchentlich von der Trennung etwa eine Woche nachdem Scotts DMs mit Younes durchgesickert waren.

Innerhalb einer Woche nach dem Skandal veröffentlichte Amelia kryptische Instagram-Story-Nachrichten, die auf die Trennung anzuspielen schienen.

“Gib dich nie mit weniger zufrieden”, schrieb sie in einem Post vom 7. September, in dem die Followers spekulierten, dass es um die Trennung ging. “Nicht mit deinen Employment, deinen Freunden und vor allem nicht mit deinem Herzen. Suche weiter, wonach du suchst und schrumpfe nicht um anderer Menschen willen. Du verdienst das Beste.”

Anfang dieser Woche teilte Amelia einen weiteren Instagram-Tale-Publish, der sich auf die Trennung zu beziehen schien. “Je länger Sie unterhalten, was nicht für Sie ist, desto länger verschieben Sie das, was ist”, hieß es in dem Beitrag, zusammen mit “Lesen Sie das noch einmal” darunter.

Amelia Hamlin Instagram Geschichte httpswwwinstagramcomstoriesameliagray2668243012511597776

Instagram

Hinzu kommt die Tatsache, dass Amelias jüngster kryptischer Beitrag nur wenige Tage kam, nachdem Kim Kardashian während eines Auftritts in der Ellen DeGeneres Show ihre Unterstützung für die Beziehung von Kourtney und Travis erklärt und sogar angedeutet hatte, dass Travis ein Teil von Kardashians neuem Hulu . sein würde zeigen.

“Ich gehe davon aus, dass ‘Ursache [Travis is] ein so großer Teil von Kourtneys Leben, dass sie hoffentlich dabei sein werden”, sagte sie, als sie gefragt wurde, ob Travis in der Demonstrate sein würde. “Ich liebe ihre Beziehung.”

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Internet site.

All dies gipfelte darin, dass Scott nicht nur Amelia und Kourtney folgte, sondern auch dem Rest der Kardashian-Jenner-Familie.

Warum wurde Scott von den Kardashians so motiviert, dass sie Travis und Kourtneys Beziehung unterstützten?

Ja, Scott sah sich vor kurzem einem perfekten Sturm von Social-Media-Dramen ausgesetzt – dem Skandal um das DM-Leak, der Trennung von Amelia und der anschließenden Sub-Programmierung, Kravis’ laufendem PDA und Kims sehr öffentlicher Unterstützung für das neue „Schiff“ – aber warum versengt? Erde?

Eine mögliche Erklärung für Scotts Reaktion geht auf etwas zurück, das er in der letzten Staffel von KUWTK offen diskutierte: Seine Angst, dass er sich ohne die Show und den regelmäßigen Drehplan vom Rest der Familie trennen würde.

“Ich denke, was wir hier haben, ist erstaunlich”, sagte er während eines Beichtinterviews in einer Folge (for each Buzzfeed). „Meine größte Angst ist, dass wir auseinander schweben und uns nicht annähernd so oft sehen, denn wenn wir nicht jeden Tag zusammenarbeiten, werden wir uns sicherlich nicht jeden Tag sehen. Es ist sehr traurig für mich, Weißt du, es ist nur das Ende einer Ära.”

Kourtney und Kim diskutierten sogar über Scotts offensichtliche Befürchtungen, dass die Serie in einer Episode endet.

„Ich fühle mich wie Scott, er fühlt sich vielleicht als Familie weg, wenn wir nicht alle Treffen geplant haben“, sagte Kim Kourtney in dem Clip.

Während Kourtney sagte: “Ich denke, es ist nur eine Veränderung, manche Leute tun sich wirklich schwer mit Veränderungen.”

Kim fuhr fort, einige der spezifischen Gründe herauszuarbeiten, warum Veränderungen für Scott beängstigend sein könnten, wie zum Beispiel Kämpfe mit Alkohol.

“Denken Sie an all die Male, in denen er eine große Veränderung hatte, nicht positiv für ihn war, also hat er vielleicht solche Angst, dass er sich fühlt: ‘Nun, was ist, wenn ich nichts zu tun habe und so unruhig werde und das gab nach? mir einen Zweck und gibt mir etwas zu tun? Und was ist, wenn ich anfange zu trinken oder was, wenn ich damit anfange oder was, wenn ich damit anfange?’ Weißt du, ich kann es mir nur vorstellen”, sagte sie.

Dieser Inhalt wird von YouTube importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web page.

Wird Scott Teil der Hulu-Serie der Kardashians?

Im Mai bestätigte Kim tatsächlich, dass Scott ein Teil der Hulu-Serie sein würde, als er auf einen Fan reagierte, der auf Scotts Traurigkeit über das Ende von KUWTK reagierte.

“Aber @ScottDisick kommt sooooooo mit uns nach Hulu, ich verstehe es, ABER er wird wiederkommen!!!!” Kim schrieb.

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web page.

Wir können nur hoffen, dass Scott das ganze Drama mit allen Beteiligten (vor der Kamera, offiziell) durcharbeiten wird.


Kayleigh Roberts ist Wochenendredakteurin bei Cosmo und konzentriert sich auf Promi-Nachrichten und Royals.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten