Speed-Dating uff dem Walensee | Magazin

Während der zweistündigen Rundfahrt auf dem Walensee standen für die Singles insgesamt 8 Speed-Dates an. Es wurde viel geredet und gelacht – ob das Gegenüber nun überzeugte oder nicht. Eigentlich war die wunderbare Kulisse am Samstagabend fast Nebensache, denn es galt, das Gegenüber innert nur sieben Minuten auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Urteil der Singles am Ende der Fahrt fiel sehr positiv aus: «Es war ein tolles Erlebnis!», hörte man von allen Beteiligten.

Nick Ganz von der Speedflirting GmbH und Irene Thalmann vom Schiffsbetrieb Walensee waren mit dem von ihnen organisierten Event ebenfalls sehr zufrieden: «Die Stimmung war toll.»

Ob die grosse Liebe mit dabei war? Vielleicht sieht man das ein oder andere Speed-Dating-Paar ja wieder einmal an Bord des Walenseeschiffs, sei es für ein zweites Kennenlernen oder auch für eine Hochzeit…