SO sind die Sex-Szenen entstanden

RTL>sendungen>

23. September 2021 – 11:34 Uhr

Zwischen Shirin und Lukas Wolf geht es ordentlich zur Sache…

Zwischen diesen beiden sprühen bei “Nihat – Alles auf Anfang” mal so richtig die Funken: Shirin Akinci und Lukas Wolf. Denn obwohl “Wolf” ordentlich Dreck am Stecken hat, fühlt sich Shirin magisch zu dem Negative-Boy hingezogen. Und so darf sich der Zuschauer auf eine Sex-Szene der Extraklasse freuen! Doch wie wurde diese Szene eigentlich genau gedreht? Wie viel Kleidung die beiden wirklich ausgezogen haben und warum es für Gamze tatsächlich die allererste Sex-Szene war, sehen Sie im Video clip.

Gamze Senol verabschiedete sich 2020 aus dem GZSZ-Kiez

Wie wird Nihat wohl reagieren, wenn in Hamburg plötzlich seine Cousine Shirin wieder vor ihm steht? Schließlich hat die 2020 Hals über Kopf den Kolle-Kiez verlassen. Wird sie Nihat von ihren Schuldgefühlen gegenüber Alexander (Clemens Löhr) erzählen? Fortsetzung folgt…

Worum es bei “Nihat – Alles auf Anfang” genau geht, das können Sie hier nachlesen.

Im Video: Gamze Senol verrät: “Shirin steht auf Terrible-Boys!”

Das sind die Sendetermine für den Nihat-Serien-Marathon

Das GZSZ-Spin-off “Nihat – Alles auf Anfang” läuft bei RTL am 22. und 23. September zur gewohnten “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Zeit um 19:40 Uhr – und zwar mit jeweils fünf Folgen am Stück! Auf TVNOW ist die Serie mit Schauspieler Timur Ülker schon jetzt als Box-Set verfügbar.

Übrigens! Nicht nur GZSZ-Lovers kommen mit dem neuen Spin-off auf ihre Kosten. Das Spin-off ist eine in sich abgeschlossene Serie, bei der alle Zuschauerinnen und Zuschauer ohne GZSZ-Vorwissen einsteigen können.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es bis zu sieben Tage vor Tv set-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Auch interessant

Berlin Ernachrichten