Sind Becca Kufrin und Thomas Jacobs nachher BiP noch zusammen?

Kay, falls du also nicht die mentale und physische Energie hattest, um alle drei Stunden des Bachelor in Paradise-Finale gestern Abend zu sehen, aktualisiere: Becca Kufrin und Thomas Jacobs haben sich vor Fantasy Suite Dates getrennt. Aber! Aber, aber, aber! Die Theorien aller, die sie wieder zusammengefunden haben, sind zu 100 Prozent wahr, was die Show ganz am Ende der Episode enthüllte. Aber darüber hinaus schlug Becca mit einer süßen Montage ihrer und Thomas’ Beziehung nach dem Paradies auf Instagram und fügte DIESES FOTO ihrer Marmorarbeitsplatten hinzu.

Wenn Sie buchstäblich keine Ahnung haben, wovon ich hier rede, im August entdeckten Enthusiasts, dass Thomas und Becca rumhingen, nachdem sie die Zähler in ihren jeweiligen Instagram-Geschichten aufgespürt hatten, die von den beliebten Fan-Accounts @bachelorettewindmill und @bachelornation geteilt wurden. Scoop:

Instagram

Instagram

Schnitt zu Beccas Article-Finale-Montage von ihr und Thomas, und sie fuhr fort und fügte den Marmor-Theken-Minute hinzu, der 10/10 wie ein Gruß an Countertop Theorists ™ erscheint. Sie weiß, was sie tut!

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Structure oder weitere Informationen auf ihrer Web site.

Wie auch immer, süß, dass diese beiden wieder zusammen sind – und es sieht so aus, als ob Becca sich schlecht fühlt, weil sie sich von Thomas im Paradies getrennt hat, weil sie ihren Beitrag mit einem Untertitel versehen hat: „Du weißt, was sie sagen … Das dritte Mal ist ein Zauber. Es tut mir leid, dass ich mit dir Schluss gemacht habe im nationalen Fernsehen, aber ich nehme jeden Tag, um es wieder gut zu machen, Tommy. Danke, dass du mein Herz mehr denn je zum Lächeln gebracht hast. Jetzt ist es an der Zeit, dieses richtige Leben zu beginnen.”

Außerdem hat Thomas nicht einmal gewartet, bis die Present ausgestrahlt wurde, um zu verderben, dass er und Becca zusammen waren, und schrieb: „Ich fühle mich bei dir sicher. Als ob nichts jemals schrecklich schief gehen könnte … vertraue auf jemanden, der mich niemals verletzen würde, jemand, der ‚uns‘ niemals wegstoßen würde.”

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Site.


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io