Sex-Patzer nebst GZSZ: Zu Händen Erik und Toni wird es richtig peinlich

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” geht es heiß her! Erik und Toni haben Sex in der Küche. Leider hat die Kamera den Akt aufgezeichnet.

Berlin – Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” geht es heiß her! Seit seiner Teilnahme an der Kochshow ist Erik Feuer und Flamme für die sozialen Medien. Dort teilt er mit Freuden seine Leidenschaft für das Kochen. Doch dieses pikante Video war nicht für seine Netz-Gemeinschaft gedacht.

Erik und Toni sorgen versehentlich für ein pikantes Video im Netz.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie der Koch vor der Kamera steht und sich an einem neuen Clip für Social Media versucht.

“Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, doch wie findet der Koch den passenden Kopf?”, berlinert Erik in Richtung Tablet

Indes kommt Toni in ihrem Halloweenkostüm in die Küche und hat eine schlechte Nachricht für den eifrigen Webvideo-Filmer, der sich kaum von seinem neuen Hobby losreißen kann: “Lass’ dir Zeit, Strom ist weg im Vereinsheim und die Party fällt aus. Der ganze Aufwand umsonst, schade eigentlich”, meint die Polizistin enttäuscht.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Urteil gefallen: Deshalb wurde Ex-GZSZ-Star Mustafa Alin verurteilt!

Toni hingegen “sieht es ganz anders, sehr geehrte Frau Vampirin”, süßholzraspelt der Koch und fährt Toni mit der flachen Hand über das Dekolleté.

Die beiden nutzen die Gunst der Stunde für ein heißes Stelldichein auf dem Küchenboden. Doch im Eifer des Gefechts haben sie eine Kleinigkeit vergessen: die Kamera am Tablet auszuschalten.

Es kommt, wie es kommen musste, und das spontane Schäferstündchen ist live im Netz zu sehen.

Das ist auch Jonas und Miriam nicht verborgen, die wie gebannt auf ihr Handydisplay schauen und das rege Treiben begutachten. “Was geht denn da ab?”, fragt Jonas verwundert.

Wie Erik und Toni auf ihre Sex-Panne reagieren und ob Jonas und Miriam sie damit konfrontieren werden, das erfahrt ihr demnächst bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Berlin Ernachrichten