Sex im Verein stellt Luis & Moritz uff die Probe

Dass Moritz (Lennart Borchert) in Luis (Marc Weinmann) verliebt ist, solltet ihr inzwischen wissen. Auch, dass er sich kaum Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft machen kann. Nach Weihnachten versucht er seiner Enttäuschung auf zweifelhafte Weise Luft zu machen.

Serien

GZSZ-Liebescomeback von Felix & Laura: Erste Aussage!

Ein Jahr mit extremen Tiefen liegt hinter… Mehr lesen »

 

GZSZ: Moritz lenkt sich ab

Moritz (Lennart Borchert, r.) will sich von seinen Gefühlen für Luis ablenken und nutzt die Gelegenheit, Fabio (Lennart König) wieder näherzukommen. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner!–endfragment–>!–startfragment–>

Während einer gemeinsamen Clubnacht trifft Moritz beim Tanzen zufällig auf Fabio (Lennart König) – und damit auf eine willkommene Gelegenheit, sich von seinen enttäuschten Gefühlen ablenken zu können. Und er geht in die Vollen: Ja, Moritz und Fabio haben Sex im Club. Natürlich kommt Luis in diesem Moment um die Ecke. Doch statt den Blowjob zu beenden, schaut er Luis dabei provokativ in die Augen. Und der ist völlig schockiert.

Damit steht die Freundschaft zwischen Luis und Moritz jetzt auf der Probe. Wir sind gespannt, wie sie dieses Problem lösen – 2022.

Bis dahin sind alle neuen GZSZ-Folgen mit einer Woche Vorlauf auf RTL+ zu sehen. *

* Affiliate-Link