Sex-Geständnisse: Zart, unnachsichtig oder süßlich – so lieben‘s die Promis im Ruhelager – Personen

Wenn Promis plötzlich aus dem Bettkästchen plaudern …

Sexbeichten und bizarre Bettgeschichten gibt es von Stars und Sternchen nicht alle Tage. Einige Promis geben allerdings hin und wieder ein paar intime Einblicke in ihr Schlafzimmer. Wer steht heimlich auf harten Sex? Wer hat täglich Sex? Und wer nimmt lieber den Vibrator?

Sarah Connor


Foto: PB Archive/Getty Images

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/sarah-connor-im-gewagten-kleid-bei-wetten-das—-2002-in-braunschweig-9c829502655746729fb35e9cda431574-78175884/Bild/10.bild.jpg”/>

Sarah Connor im gewagten Kleid bei „Wetten, dass..?“ 2002 in BraunschweigFoto: PB Archive/Getty Images

Wie Sängerin Sarah Connor (41) zu Sex steht? Bei ihr darf es eher ein bisschen ruhiger sein. Bei „The Voice“ verriet sie kürzlich Liebe machen, müsse man „mal sanft, mal ein wenig stärker“, aber „eher langsam auf jeden Fall. Also öfter langsam als schnell.“

Sex sei für sie, wie „Essen und Schlafen“. Es gehöre einfach zu einer guten Beziehung, wie sie schon 2007 in der „Bravo“ erzählte. Damals war sie noch mit Marc Terenzi (43) verheiratet. Ganz wichtig im Bett: Abwechslung! Man müsse sich immer wieder Dinge einfallen lassen, um das Sex-Leben „aufregend zu halten“.

Pietro Lombardi


Pietro Lombardi ist noch auf der Suche nach der großen Liebe. DIE sollte für mehrfach Sex die Woche aber offen seinFoto: Fabian Matzerath

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/pietro-lombardi-ist-noch-auf-der-suche-nach-der-grossen-liebe-die-sollte-fuer-mehrfach-sex-die-woche-a-0fe6d7a4d3254cb28beb798aa0269747-78175704/Bild/10.bild.jpg”/>

Pietro Lombardi ist noch auf der Suche nach der großen Liebe. DIE sollte aber für 1 bis 3 Mal die Woche offen seinFoto: Fabian Matzerath

Eigentlich hält Pietro Lombardi (29) sein Liebes-Leben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. In seinem Podcast sagte er am Donnerstag sogar, den größten Fehler, den er mit seiner Ex Laura Rypa (25) gemacht hat, war die Beziehung öffentlich zu machen. Umso überraschender jetzt Pietros offene Sex-Beichte.

In einer Instagram-Fragerunde verriet er, wie viel Sex ihm am liebsten ist: „Also, wenn ich von mir ausgehe, ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal. Deshalb sagen wir mal, in einer gesunden Beziehung sollte 1-3 Mal die Woche reichen.“

Er fügte allerdings hinzu: „Wenn man Kinder hat, ist es alles anders, das verstehen aber nur die Paare, die Kinder haben und noch zusammen sind.“

Megan Fox


Megan Fox und Machine Gun Kelly bezeichnen sich als „Seelenverwandte“Foto: Agency People Image

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/megan-fox-und-machine-gun-kelly-bezeichnen-sich-als-seelenverwandte-4dbd0f83cb0a458e8016e672823a9b0c-78175806/Bild/10.bild.jpg”/>

Megan Fox und Machine Gun Kelly bezeichnen sich als „Seelenverwandte“Foto: Agency People Image

DIESES Paar zeigt ihre Liebe nicht nur im Schlafzimmer. Egal ob zu Hause auf dem Küchentisch oder auf dem roten Teppich. HIER knistert es gewaltig. „Hollywoods heißestes Power-Paar“ habe „die Art von Sex, bei dem Luzifer seinen Rosenkranz umklammern würde“, so Megan Fox kürzlich im „GQ“-Interview.

Was genau das heißt? Sie lieben es wild. Im September postete die Schauspielerin ein Foto von einem Airbnb, wo sie mit ihrem Liebsten war. Darunter schreibt sie: „Ich kann euch sagen, dass der Tisch in diesem Airbnb so einiges gesehen hat…“

Ihre Beziehung sei wie „Ekstase und Qual“ zugleich. Teuflisch eben.

Heidi Klum


Sex oder Essen? Für Heidi anscheinend beides zusammenFoto: heidiklum/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/sex-oder-essen-fuer-heidi-anscheinend-beides-zusammen-fa7ec49639584e55b56c9c729473194d-78175990/Bild/10.bild.jpg”/>

Sex oder Essen? Für Heidi anscheinend beides zusammenFoto: heidiklum/Instagram

Dass Heidi Klum (47) ihre Follower gerne mit ins Schlafzimmer oder auch mal mit unter die Dusche nimmt, ist wohl nichts Neues mehr. Mit Ehemann Tom Kaulitz (31) schmust und knutscht sie ungeniert am besten von morgens bis abends. Und auch beim Thema Erotik nimmt das Topmodel kein Blatt vor den Mund.

Olivia Jones verriet sie hinter den Kulissen der TV-Show „Queen of Drags“, dass sie jeden Tag Sex mit dem „Tokio Hotel“-Star habe. Praktisch als Sport-Ersatz.

Deswegen ist sie wohl auch in so einer Topform.

Eva Longoria


Für Eva Longoria ist es wichtig eine gesunde Sexualität zu habenFoto: Patrick McMullan via Getty Images

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/fuer-eva-longoria-ist-es-wichtig-eine-gesunde-sexualitaet-zu-haben-543109f57ac3418abae2a2582bb9775a-78176416/Bild/10.bild.jpg”/>

Für Eva Longoria ist es wichtig eine gesunde Sexualität zu haben Foto: Patrick McMullan via Getty Images

In der Serie ‘Desperate Housewives’ spielte Schauspielerin Eva Longoria (46) die glamouröse Gabrielle, die hinter dem Rücken ihres Ehemanns eine Affäre mit dem heißen Gärtner anfing. Und auch im wahren Leben liebt es die sexy Latina aufregend und prickelnd.

„Ich lasse mich gerne mit Seidentüchern ans Bett fesseln“, gestand Eva in einem Interview mit „US Cosmopolitan“. Das wird ihr Ehemann, Manager José Bastón (53), sicherlich gerne hören.

DAS jedoch wohl nicht: Sie liebt ihren Vibrator. „Den besten Sex habe ich mit meinem Vibrator“, so Eva. Sie habe all ihren Freundinnen sogar einen sogenannten „Pocket Rocket“-Vibrator geschenkt.

Geteilte Freude ist ja auch doppelte Freude…

Berlin Ernachrichten