Seine die noch kein Kind geboren hat hat kaum noch Lust gen Sex mit ihm

Seit sie 22 Jahre alt ist, ist Jada Pinkett Smith mit Will Smith verheiratet. Mittlerweile führt das Paar eine offene Ehe – das hinterlässt Spuren.

Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith. – Bang

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jada Pinkett Smith und ihr Mann haben sich zu einer offenen Ehe entschlossen.
  • Pinkett Smith spricht über die Tücken der langjährigen Ehe.

In ihrer Facebook-Live-Serie Red «Table Talk» sprach Jada Pinkett Smith (50) über das Sexleben mit ihrem Mann Will Smith (53).

Nach der jahrelangen Ehe mit dem Musiker und Schauspieler sei es hart, ihr gemeinsames Sexleben weiterhin zu pflegen. Manchmal fühle sie sich «unwohl» dabei, sich anzustrengen, mit ihrem Ehemann intim zu bleiben. «Ich versuche wirklich, das Gespräch über unser Sexleben aufrechtzuerhalten.» Dies sei zwar unangenehm, aber zutiefst gesund.

Man erwarte von seinem Gegenüber fälschlicherweise, dass es weiss, was man braucht, besonders beim Sex. «Wenn du mich liebst, solltest du wissen, was ich brauche. Wenn du mich liebst, solltest du meine Gedanken lesen können. Das ist ein riesiger Fehlschluss.»

Jada Pinkett und Will Smith: Die beiden führen neuerdings eine offene Ehe

Letzten Monat hat Will Smith öffentlich gemacht, dass er und seine Frau eine offene Ehe führen. Pinkett Smith habe von Anfang an nicht an die konventionelle Ehe geglaubt, sagte er zu «QC». Sie sei sehr anders aufgewachsen als er. Familienmitglieder hätten ihr auch unkonventionelle Beziehungen vorgelebt.

Willow (2.v.l.) mit Vater Will Smith (r.), Mami Jada Pinkett, Bruder Jaden (v.r.) und Halbbruder Trey (l.). – Keystone

Schon bevor die beiden sich darauf einigten, eine offene Ehe zu führen, hatte Pinkett Smith eine Affäre. Im Juli 2020 gestand sie dies ihrem Mann in einem Interview.

Jada Pinkett Smith August Alsina und Jada Pinkett Smith 2017 kamen gemeinsam zu den BET-Awards 2017 in Los Angeles. Da ahnte wohl kaum jemand, dass die beiden eine Affäre haben. – Getty Images

Sie hatte ein Verhältnis mit dem Sänger August Alsina, einem Freund des gemeinsamen Sohnes Jaden Smith (23). Smith reagierte sehr enttäuscht auf das Geständnis. Daraufhin legten sie eine Ehepause ein.

Mehr zum Thema:

Schauspieler
Facebook
Musiker
Will Smith

Berlin Ernachrichten