Kylie Jenner hat in den Archiven nach einem beneidenswerten Winter-Streetstyle-Look gesucht.
Die Kylie Cosmetics-Gründerin und The Kardashians-Star wurde fotografiert, als sie in Aspen unterwegs war, wo Promis, darunter ihre Schwester Kendall Jenner und Hailey Bieber, die letzte Woche des Jahres verbracht haben. Für den Ausflug trug der Star einen ausgefallenen Kaltwetter-Look und stylte einen ausgestellten Retro-Mantel von Alaïa als Minikleid.
Sie trug das ursprünglich 1987 entworfene Leder- und Lammfellstück mit asymmetrischem Reißverschluss und übergroßem Kragen und Manschetten über einem beigen Rollkragenpullover, einer durchsichtigen Strumpfhose und kniehohen schwarzen Lederstiefeln mit weißen Nähten. Zu ihren Accessoires gehörten schwarze Sonnenbrillen und Handschuhe, ein pelziger schwarzer Fischerhut und eine strukturelle Pyramidentasche.
Der Beauty-Mogul teilte den Look auch auf Instagram und posierte vor Wänden aus gerahmten Gürteln.
Der Reality-Star feierte letzte Woche zusammen mit ihrer Familie Heiligabend, als sie und ihre vierjährige Tochter Stormi Webster an der luxuriösen Weihnachtsfeier der Kardashian-Jenner-Familie teilnahmen. Für die Feier trug das Mutter-Tochter-Duo passende Kleider von Mugler, die mit schwarzer Spitze verziert waren. Jenner wählte eine sexy, von den 1920er Jahren inspirierte Silhouette für das hautfarbene One-Shoulder-Kleid und vervollständigte den Look mit nudefarbenen Strumpfhosen, die das sichtbare schwarze Nahtmotiv im Kleid vervollständigten, sowie mit Riemchen-Spitzen besetzten Absätzen.
Währenddessen trug das entzückende Kleinkind ein einschultriges Ballkleid mit schwarzer Spitze am Oberkörper und einen voluminösen Rock in Nude-Gold. Stromis Haare waren zu einem Ballerina-Dutt auf ihrem Kopf zusammengebunden, während die Haare ihrer Mutter einen Bob im Betty Boop-Stil trugen.