Satechi 100Wolfram USB-Kohlenstoff PD Kompakt Wandladegerät mit GaN-Technologie

Hat man sein Tablet oder Smartphone mal wieder etwas länger in Anspruch genommen um zu spielen, telefonieren oder für Chatten, dauert es auch nicht allzu lange, bis man die Batterieanzeige im Auge haben muss. Hier stellt sich dann nur die Frage, wie man sein Endgerät schnell und effizient wieder aufladen kann, um es weiter nutzen zu können. Dies geschieht natürlich neben der Möglichkeit des drahtlosen Aufladens in der Regel mit dem Ladekabel.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben einen Satechi 100W USB-C PD GaN Wall Charger für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Wer zum Aufladen des Smartphones oder Tablets auf Aufladen per Kabelverbindung setzt und gleichzeitig das 100 Watt USB-C Power Delivery Wandladegerät mit leistungsstarker Galliumnitrid (GaN)-Technologie von Satechi nutzt, kann sich über schnelles und wirklich effizientes Aufladen freuen. Mit dem Satechi 100W USB-C holt man sich das Laden der nächsten Generation ins Haus, da es seine Leistung intelligent an die angeschlossenen Geräte anpassen kann – bis zu 100 W.

Die Marke Satechi mag hierzulande noch nicht jedem ein Begriff zu sein, doch der Hersteller Satechi hat in den letzten Jahren bereits etliches an Zubehör auf den Zubehörmarkt gebracht. Für die Erfahrung des spürbar schnelleren und effizienteren Ladens der Endgeräte nutzt man mit den modernen Ladegeräten von Satechi nun die neue Galliumnitrid (GaN)-Technologie der nächsten Generation, die das bisherige Siliziummaterial auf den Halbleitern ersetzt.

Satechi liefert mit dem 100W USB-C PD Kompakt Wandladegerät moderne GaN-Technologie

Diese GaN-Technologie ermöglicht es, weniger Komponenten für ein deutlich kleineres Design im Vergleich zu seinen originalen Gegenstücken zu verwenden. Diese neuen hochleistungsfähige Ladegeräte von Satechi sind mit den neuesten und modernsten Technologien ausgestattet, die ein sicheres Aufladen garantieren (ELT- und CE-zertifiziert).

Das kleinste Modell 100W USB-C PD Kompakt Wandladegerät verfügt über einen USB-C-PD-Anschluss, um kleine oder auch größere Typ-C-Geräte mit bis zu 100 W schnell und sicher mit Strom für den aktiven Betrieb inklusive zeitgleicher Batterieladung zu versorgen. Es ist kompatibel mit vielen Endgeräten mit USB-C-Anschluss. Dazu gehören heute viele USB-C-Laptops sowie moderne Tablets und Smartphones. Ein LED-Licht auf der Vorderseite des Ladegeräts zeigt dem Nutzer jederzeit den aktuellen Ladevorgang an.

Auch Optisch wirkt das 100W USB-C PD Kompakt Wandladegerät von Satechi hochwertig. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und hat mit der zeitlosen Farbe Spacegrau in jedem Raum platz, da es dank der GaN-Fertigungstechnologie sehr klein und zugleich auch Leistungsstark ist (ca. 6,98 x 6,02 x 3,05 Zentimeter; 190 Gramm leicht).

  • Hochleistungsfähiges Ladegerät mit einer Ladegeschwindigkeit von bis zu 100 Watt
  • Ausgestattet mit leistungsstarker Galliumnitrid(GaN)-Technologie. 
  • 1x USB-C-PD-Ladanschluss zum Laden mit bis zu 100 Watt
  • Kompatibel mit USB-C-Laptops, Tablets und Smartphones
  • LED-Licht zeigt Ladevorgang an 
  • Spannung: 100-240 V
  • ELT- und CE-zertifiziert für sicheres Laden
  • Maße: 6,98 x 6,02 x 3,05 Zentimeter
  • Gewicht: 190 Gramm

Trendlupe meint:

Mit der neuen und leistungsstarken Galliumnitrid (GaN)-Technologie ausgestattet bietet der Satechi 100W USB-C PD GaN Wall Charger ein deutlich schnelleres und effizienteres Laden von kompatiblen Endgeräten mit bis zu 100 Watt. ELT- und CE-zertifiziert garantiert dieses Ladegerät nicht nur schnelles, sondern gleichzeitig auch sicheres Laden.

Jeder der mit Ladekabel und USB-C Anschluss lädt, wird mit dem 100-Watt-Wandladegerät von Satechi eine wirklich gute und hochwertige Lösung zum Aufladen erhalten.

Weitere Informationen zum Satechi 100W USB-C PD GaN Wall Charger findet ihr hier: https://www.soular.de/satechi-100w-usb-c-pd-gan-wall-charger-space-gray-670518-de

Satechi liefert mit dem 100W USB-C PD Kompakt Wandladegerät moderne GaN-Technologie

Berlin Ernachrichten