Sarah Engels und ihr Julian lernten sich weiterführend Promi-Dating-App Kontakt haben

  • 1/8

    Sarah Engels und ihr Mann Julian erwarten eine gemeinsame Tochter.

  • 2/8

    Die Sängerin und der Fussballer lernten sich über die Promi-Dating-App «Raya» kennen.

  • 7/8

    Sarah Engels ist bereits Mami des sechsjährigen Alessio.

  • 8/8

    Er stammt aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi.

Diese Liebe begann ganz modern: Sarah Engels (28) und ihr Ehemann Julian (28) lernten sich über eine Dating-App kennen. Das weiss die deutsche «Bild» aus dem gemeinsamen Freundeskreis der beiden.

«Gematched» hat es angeblich über das Flirt-Portal «Raya». Die App beschreibt sich selbst als «exklusive Dating- und Verabredungsplattform für Menschen in der Kreativbranche». Auch Stars wie Schauspieler Ben Affleck (48), Channing Tatum (41), Schauspielerin Sharon Stone (63) und TV-Persönlichkeit Demi Lovato (28) sollen sich dort schon getummelt haben.

Sarah Engels Ehemann nahm ihren Nachnamen an

Sarah Engels und Julian Engels – zuvor kickte der Mittelfeldspieler für den Bonner SC unter dem Namen Julian Büscher – sollen sich Mitte Dezember 2019 zum ersten Mal getroffen haben. Im Mai 2021 gaben sich die beiden in einer romantischen Hochzeits-Zeremonie das Jawort. Eine gemeinsame Tochter wird ihr Familienglück krönen, das Paar erwartet ein Mädchen.

Aus ihrer ersten Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi (29) hat Sarah Engels bereits einen Sohn, den inzwischen sechsjährigen Alessio.

In einem Hochzeitsvideo von sich und Julian schwärmt Sarah Engels von ihrem Mann: «Von dem ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team». (paf)

«Es ging sehr, sehr schnell»: Sarah Engels über ihre zweite Schwangerschaft(01:23)

Berlin Ernachrichten