Samira & Yasin Cilingir hatten schon Sex unter „Love Island“

Eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben …

Yasin: „Wieso verrätst du sowas?“

“Soll ich dir zeigen, wie die Sonne aufgeht?” Das war die legendäre Frage, die Yasin seiner Samira in der Personal Suite bei “Appreciate Island” stellte. Ob da vor über zwei Jahren zwischen den Laken mehr ging als nur Kuscheln ist jetzt geklärt. Denn Samira haut das bisher gut gehütete Geheimnis im Sommerhaus einfach mal raus: Den ersten Sexual intercourse gab es “in der Villa von ‘Love Island'”. Ups! Das sollte doch niemand wissen. Entsprechend irritiert reagiert Yasin: “Wieso verrätst du sowas?”.

Samira ist schockiert von Yasins Efficiency beim Sommerhaus-Spiel

Grundlegend läuft das Sommerhaus-Spiel bei dem “Adore Island”-Paar gar nicht mal so gut. Lieblingsessen, Lieblingsblume, erogene Zone? Nicht eine einzige Frage über seine Ehefrau kann Yasin richtig beantworten. Dass er sie ganz offenbar so wenig kennt, bringt Samira an den Rande der Verzweiflung: “Wen habe ich da geheiratet?”, fragt sie sich schockiert.

Im unteren Online video analysiert ein Paartherapeut die Sommerhaus-Szenen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im Television und auf TVNOW