Samira & Yasin Cilingir hatten schon im Rahmen „Love Island“ Sex

„Soll ich dir zeigen, wie die Sonne aufgeht?“ Das war die legendäre Frage, die Yasin seiner Samira in der Personal Suite bei „Love Island“ stellte. Ob da vor über zwei Jahren zwischen den Laken mehr ging als nur Kuscheln ist jetzt geklärt. Denn Samira haut das bisher gut gehütete Geheimnis im Sommerhaus einfach mal raus: Den ersten Sexual intercourse gab es „in der Villa von ‘Love Island’“. Ups! Das sollte doch niemand wissen. Entsprechend irritiert reagiert Yasin: „Wieso verrätst du sowas?“.

Na vermutlich, damit die beiden beim Sommerhaus-Paar-Spiel punkten. Ob das gelingt? RTL zeigt Folge 2 von „Das Sommerhaus der Stars“ am Mittwoch, den 06. Oktober, ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW ist die Folge schon einen Tag vorher auf Abruf verfügbar.