Rollenspiele – Kameradschaft plus – Liebe, Sex und Beziehungen aller Erscheinungsform

Freundschaft plus – Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Rollenspiele

Wir wollen doch nur spielen! Nur was und für wie lange liegt mal mehr, mal weniger in unseren Händen. In der neuen Folge von Freundschaft plus arbeiten sich die beiden Putzerfische eures Vertrauens Corinna und Christin an der Aquariumsscheibe der selbsterwählten und fremdbestimmten Rollen im Leben entlang. Partner/in, Mutter/Vater, beste/r Freund/in, Tochter/Sohn… die Liste ist lange… Wo bleibt man das selbst? Wie schafft man es, sich nicht in den Erwartungen zu verlieren, die jede Rolle mit sich bringt? Und wie schützt man die eigene Energie, indem man sich auf die wichtigen Rollen beschränkt? (Spoiler: Ein “Rollenkuchen” und eine ruchlose Polizistin spielen dabei eine wichtige – ihr ahnt es schon – ROLLE…)

Berlin Ernachrichten