‘Riverdale’ Staffellauf 7 News, Erscheinungsdatum, Kapern und Spoiler

Riverdale könnte sich während seines neuen Saisonauftakts in “Rivervale” verwandeln, aber das bedeutet nicht, dass sich die Fans noch nicht von der Show verabschieden. Die Dinge werden immer noch chaotisch und natürlich werden wir uns einschalten, um herauszufinden, was als nächstes passiert. Aber werden alle ein weiteres Jahr in Riverdale bleiben oder werden einige unserer Favoriten endgültig ausziehen?

Hier ist alles, was wir über Riverdale Staffel 7 wissen.

Findet Riverdale Staffel 7 tatsächlich statt?

Obwohl die Show noch keine offizielle Verlängerung für Staffel 7 erhalten hat, gibt es immer noch gute Nachrichten für die Fans. Während der vierten Staffel gab KJ Apa bekannt, dass die vier Hauptdarsteller der Show für “die nächsten drei Jahre” unterschrieben haben, was bedeutet, dass ihre Verträge mit Staffel 7 enden. Das bedeutet, dass The CW die Show problemlos verlängern können sollte noch ein Jahr, wenn sie wollen!

Die CW

Wann erfahren wir, ob Riverdale für Staffel 7 verlängert wurde?

Die CW hat alle ihre Shows zur Mitte der Saison gleichzeitig erneuert, es besteht also eine gute Chance, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis wir es herausfinden. Letztes Jahr wurde die Erneuerung von Riverdale im Februar angekündigt, sodass wir hoffentlich in diesem Monat im Jahr 2022 gute Nachrichten hören werden.

Worum geht es in der neuen Saison?

Wie bei den meisten Dingen, die in Riverdale passieren, wissen wir nicht, was uns erwartet. Aber wie die Geschichte gezeigt hat, wird uns das, was auch immer Schriftsteller im Ärmel haben, mit Sicherheit auf den Beinen halten!


Associate Entertainment Editor
Tamara Fuentes ist derzeit Associate Entertainment Editor bei Cosmopolitan, wo sie über TV, Filme, Bücher, Prominente und mehr berichtet.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten