Rihanna teilt den ersten Blick auf ihren kleinen Sohn mit A$AP Rocky

Rihanna stellt ihren wunderschönen Jungen der Welt vor.

Der Superstar hat den ersten Blick auf ihren Sohn geteilt, den sie und ihr Freund A$AP Rocky im vergangenen Mai begrüßt haben. Sie hat den Überraschungsclip auf ihrem brandneuen TikTok-Konto abgelegt, nachdem sie sich heute Morgen der App angeschlossen hatte. In einer Stunde hat die Sängerin bereits sechs Millionen Follower für ihren brandneuen Account gesammelt.

In dem entzückenden Clip wird das Kleinkind, das einen bequemen braunen Pullover trägt, während einer Fahrt durch Los Angeles in einem Autositz mit babyblauen Gurten angeschnallt. Mehrere vom „Umbrella“-Sänger aufgenommene Aufnahmen werden zusammengesetzt und zeigen den kleinen Jungen, der während der Fahrt mit der Kamera spielt, gähnt und aus dem Fenster schaut.

Was die anbetende Mutter betrifft, so hören wir den Superstar zusammen mit ihrem Sohn gurren und am Anfang des Clips einmal sagen: „Du versuchst, Mamas Handy zu bekommen?“

„Gehackt“, beschriftete sie den Beitrag und scherzte über den intimen Einblick in ihr Privatleben.

Die neuen Eltern haben die Privatsphäre ihres Sohnes geschützt, seit sie den Neuankömmling willkommen geheißen haben, dessen Namen sie noch nicht bekannt gegeben haben. Seit sie wieder in die Öffentlichkeit gerückt sind, hat sich das Paar in einigen Interviews allmählich über die Elternschaft geöffnet, wobei die Fenty-Mogulin ihren Lieblingsteil über das Verbringen von Zeit mit ihrem Neugeborenen enthüllte.

“Oh mein Gott, die Morgen, als würde ich sein Morgengesicht sehen!” Sie erzählte Entertainment Tonight. „Ein Baby mit kleinen Taschen zu sehen und aufzuwachen und sie sind einfach erschrocken. Sie versuchen herauszufinden, wo sie sind. Es ist der süßeste Teil des Tages, es ist mein Lieblingsteil des Tages.“

Rocky sprach in einem Mai-Interview mit Dazed auch über die Vaterschaft.

„Ich hoffe, aufgeschlossene Kinder großzuziehen. Nicht Menschen, die diskriminieren“, sagte er der Zeitschrift. „Und ich versuche nicht, einen Heiligen zu beschreiben, aber realistisch möchte ich einfach ein cooles Kind mit coolen Eltern.“

Quinci LeGardye ist eine in LA ansässige freiberufliche Autorin, die Kultur, Politik und psychische Gesundheit durch eine schwarze feministische Linse behandelt. Wenn sie nicht schreibt oder Twitter checkt, sieht sie sich wahrscheinlich das neueste K-Drama an oder gibt in ihrem Auto ein Konzert.