Prinz Philippos + Nina Flohr: Hinter den Kulissen ihrer Hochzeit

Prinz Philippos + Nina Flohr
Wie die royale Hochzeit des Jahres hinter den Kulissen ablief

© Dana Press

Wollten Sie schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen einer royalen Traumhochzeit werfen? Bei der von Prinz Philippos von Griechenland und Nina Flohr haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Die privaten Aufnahmen der Hochzeitsgäste machen es möglich.

Die dreitägige Hochzeitssause von Prinz Philippos, 35, und Nina Flohr, 34, im griechischen Athen dürfte – neben der von Kitty Spencer, 30, in Italien – zu DEN royalen Hochzeiten des Jahres 2021 zählen. Hochkarätige Gäste wie Prinzessin Beatrice, 33, ihre Schwester Prinzessin Eugenie, 31, und Königin Sofia von Spanien, 82, reisten extra an. Die offiziellen Fotos der kirchlichen Trauung dürften Royal-Fans bereits zu Tränen gerührt haben.

Prinz Philippos und Nina Flohr

Prinz Philippos + Nina Flohr


Dinner mit Kim Kardashian und 14 weitere Fakten über das Ehepaar

Vor 4 Stunden

Doch viel interessanter als die geschönten Aufnahmen sind private Einblicke hinter die perfekte Fassade. Zum Glück haben etliche Gäste fleißig Fotos auf Instagram geteilt, die Aufschluss darüber geben, wie die kirchliche Trauung und anschließende Hochzeitsparty hinter den Kulissen ablief.

Prinz Philippos + Nina Flohr: Ein Blick hinter die Hochzeitskulissen

Nach ihrer standesamtlichen Trauung in St. Moritz im Dezember 2020 konnten sich die Schweizer Milliardärstochter und der jüngste Sohn des griechischen Ex-Königs Konstantin, 81, endlich ihren Traum von einer kirchlichen Traumhochzeit erfüllen. Vom 22. bis 24. Oktober feierten sie coronabedingt mit 100 Gästen eine prunkvolle Party in Athen.

Prunkvolle Zeremonie bis ins kleinste Detail durchgeplant

Das Paar gab sich am Nachmittag des 23. Oktobers in der

Nina Flohr und Prinz Philippos bei ihrer kirchlichen Trauung in der Kathedrale Mariä Verkündigung in Athen, am 23. Oktober 2021.

© Dana Press

Vorsitzender der Privatfluggesellschaft VistaJet, zum Altar begleitet. Dabei trug sie ein glamouröses Designerkleid aus der Herbst-/Winter-Haute-Couture-Linie von Chanel.

Prinz Philippos Nichte, die Model-Prinzessin Olympia von Griechenland, 25, schritt mit den zuckersüßen Blumenmädchen zum Altar – wie Fotos in ihrer Instagram Story bezeugen.

Prinz Philippos + Nina Flohr: Wie die royale Hochzeit des Jahres hinter den Kulissen ablief

© instagram.com/olympiagreece

Nicht nur die Location der Trauung war prunkvoll. Es wurde bis ins letzte Detail Wert auf Qualität gelegt. Sogar das Programmheft, das die Namen des Brautpaares trug, sah zauberhaft schön aus.

Prinz Philippos + Nina Flohr: Wie die royale Hochzeit des Jahres hinter den Kulissen ablief

© instagram.com/george_davlas

Die traumhafte Partylocation

Offizielle Einblicke in die Kathedrale gab es bereits. Was aber neu – und fast noch spannender ist – sind die vielen Privataufnahmen der anschließenden Partylocation. Wo genau in Griechenland sich der Ort der Hochzeitsfeier befand, ist nicht bekannt. Was aber feststeht: Bereits der Gang zum Saal war mit etlichen Kerzenlichtern gepflastert und sah atemberaubend schön aus. Die folgenden Fotos teilte George Davlas, Inhaber einer griechischen PR-Agentur und Hochzeitsgast, auf Instagram.

Prinz Philippos + Nina Flohr: Wie die royale Hochzeit des Jahres hinter den Kulissen ablief

© instagram.com/george_davlas

Die Tischdeko bestand aus rosaroten Rosengestecken, frischen Früchten und goldenen Kerzenständern sowie Geschirr. Dunkelblaue Kerzen und Gläser rundeten das Setting ab. Zu Essen gab es handgemachte Ravioli, Tomatensalat aus der Spätlese und ein goldenes Zackenbarschfilet mit wildem Fenchel. Lecker!

Prinz Philippos + Nina Flohr: Wie die royale Hochzeit des Jahres hinter den Kulissen ablief

© instagram.com/george_davlas

Die Dekoration der langen Tafeln passte perfekt zur prunkvoll-wirkenden Umgebung, bestehend aus Decken und Wänden, an denen sich blaue, mit hellen Blumen verzierte Stoffe wiederfanden. Lediglich kleine Strahler beleuchteten das ansonsten nur durch Kerzen erhellte Ambiente.

Prinz Philippos + Nina Flohr: Wie die royale Hochzeit des Jahres hinter den Kulissen ablief

© instagram.com/george_davlas

Einen krönenden Abschluss bildete das feiernde Brautpaar mit dem Anschnitt seiner überdimensional großen Hochzeitstorte. Schauspielerin und Moderatorin Marissa Montgomery teilte diesen schönen Moment des Brautpaares auf Instagram.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGENHier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter
setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Glücklicher können der Patensohn von Prinzessin Diana, †36, und seine Nina wirklich nicht aussehen. Den Abschluss der dreitägigen Sause bildete ein lockerer Empfang am Tag darauf, 24. Oktober, in einem Athener Jachtclub.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

jse
Gala

#Themen

Berlin Ernachrichten