Paul Walker (†40): Tochter Meadow hat geheiratet!

Er starb viel zu früh, verpasste nun den schönsten Tag im Leben seiner Tochter Meadow (22) – doch in den Herzen des Brautpaares und seiner Gäste war Filmstar-Star Paul Walker (†45) sicher dennoch dabei! Erst Anfang August war bekannt geworden, dass sich die 22-Jährige mit ihrem Freund Louis Thornton-Allan verlobt hatte. Nun gaben sich die beiden das Ja-Wort und teilten die schönsten Bilder der romantischen Feier am Wasser in einem Clip auf Instagram.

Im Video oben gedachte Meadow ihres Vaters an dessen siebten Todestag auf emotionale Weise.

Paul Walkers Tochter Meadow hat geheiratet

“Wir sind verheiratet!”, schrieb die junge Frau schlicht zu dem in klassischem Schwarz-Weiß gehaltenen Video. Und das spricht für sich! So simpel, wie ihre Verkündung war auch das rückenfreie Spaghettiträgerkleid der schönen Braut, ihr langer Tüllschleier,  Rosenstrauß und ihr sleek gegeltes Haar – jedoch nicht weniger elegant. Passend zur zurückhaltend-edlen Atmosphäre der Hochzeit auch der Oldtimer, in dem das Paar zum Schluss davonfuhr.

An diesem großen Tag durfte natürlich auch Pauls alter Freund Vin Diesel (54) nicht fehlen. Auch er ist kurz im Video zu sehen. Meadow legt in einer Szene vertraut den Kopf auf seine Schulter. Dass sie ihn als Beistand bei diesem so besonderen Fest dabeihatte, hätte ihrem Papa Paul bestimmt besonders gefallen.

Berlin Ernachrichten