Pardeep Singh von ‘The Bachelorette’ Fakten, Spoiler, News, Nicht

Hallo, ist noch jemand völlig besessen von Pardeep Singh in Michelle Youngs Staffel von The Bachelorette? Während er in der ersten Nacht nicht die begehrte First Impression Rose bekam, hinterließ Pardeep eindeutig einen Eindruck bei Bachelor Nation, und es ist an der Zeit, buchstäblich alles über ihn herauszufinden. Auf eine ganz normale und völlig unaufgeregte Weise ist es in Ordnung.

Psst: es gibt keine ‘Bachelorette’-Spoiler in diesem Artikel…noch…also komm eins, komm alle!

Craig SjodinABC

Pardeep ist ein Gelegenheits-Neurowissenschaftler

Der Bachelor und die Bachelorette waren die Heimat einiger hübscher, ähm, interessanter Berufsbezeichnungen, darunter “Faultier”, “Magier”, “Hühnerliebhaber” und “Hipster”. Aber der 30-jährige Pardeep ist ein buchstäblicher Neurowissenschaftler, was bedeutet, dass wir alle sicher sein können, dass er in dieser Show nicht aus den “falschen Gründen” versucht, ein Influencer zu sein. (Das heißt, ich werde gerne dazu beeinflusst, zu kaufen, was er mir verkaufen möchte.)

Er ist ein selbsternannter Nerd

Als ob Sie noch mehr Gründe brauchen würden, um Pardeep zu lieben, ist er super nerdig und liebt Comic-Con, Videospiele und Lesen. Laut seiner ABC-Biografie ist Pardeep die perfekte Kombination aus Aussehen und Intelligenz! Für die Arbeit studiert er das Gehirn, um Heilmittel für Krankheiten wie Parkinson und Alzheimer zu finden; und obwohl er seine Tage in einem Labor verbringt, wenn er frei ist Mal ist er alles andere als ernst. Dieser selbsternannte Nerd, der Comic-Con, Videospiele und das Lesen liebt, hat auch einen unbestreitbaren Brooklyn-Vorteil an sich.”

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Er hat einen tollen Podcast

Es heißt “Deep Thoughts Podcast” und ist ein “intimer Podcast über Minderheiten in Wissenschaft, Kunst und öffentlichem Dienst”.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Pardeep sagt: “Ich liebe es, das Gehirn zu studieren und wie seine miteinander verbundenen Wege uns zu dem machen, was wir sind, genauso wie ich es liebe, über Menschen zu lernen und wie jeder von uns eine Geschichte hat. Ich bin in Brooklyn, NY, mit einer Single geboren und aufgewachsen.” Mutter und glaubte oft, meine Geschichte sei egal. Deshalb habe ich einen Podcast namens Deep Thoughts: Science and Social Justice gestartet – hier diskutieren wir, wie unsere multiplen Identitäten unsere Erfahrungen als Amerikaner beeinflussen. Und vor allem, wie unser Individuum Erfahrungen können dazu beitragen, eine bessere Zukunft für alle aufzubauen.”

Er steht seiner Familie sehr nahe

Pardeep hat auf Instagram viel über seine Erziehung gesprochen und gesagt, dass seine Großmutter aus Georgetown, Guyana, stammt und ihre Familie „als Vertragsbedienstete von Indien auf die Westindischen Inseln verlegt wurde und 600 britische Pfund erhielt, um ein neues Leben zu beginnen“. ein fremdes und unbekanntes Land.” Seine Großmutter zog schließlich nach Brooklyn, wo Pardeep sagt, dass er aufgewachsen ist und “durch extreme Armut, eine niedrige öffentliche Schulbildung, Mobbing und die Unterstützung einer alleinerziehenden Mutter kämpfen musste.”

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Er hat bestimmte Eigenschaften, die er in einer Beziehung sucht

Laut der Person, die mit dem Schreiben der ausführlichen Kandidatenbiografien von ABC beauftragt ist, „ist Pardeep wirklich ein einzigartiger Fang, der jemanden finden möchte, der familienorientiert und liebevoll ist und dem es genauso wichtig ist, die Welt zu einem besseren Ort zu machen wie er. Und wenn sie es gelegentlich kann? Nerd mit ihm, GROSSARTIG!”

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Er ist der erste Indianer, der eine Rose auf der Bachelorette bekommt

Pardeep feierte den Moment nach der Premiere der Show auf Instagram und schrieb “Offiziell der erste Indianer, der eine Rose auf The Bachelorette bekam”.

Instagram

Andere wichtige Fakten?

Pardeep schläft gerne samstags aus, er „liebt Silvester, weil er Neuanfänge liebt“ (MEIN HERZ) und – wichtig – „er sitzt nicht gerne auf Parkbänken“.

Dies ist vorerst eine spoilerfreie Zone, aber sobald wir genau herausgefunden haben, wie weit Pardeep es bei The Bachelorette geschafft hat, werden wir diesen Artikel aktualisieren (mit einer Spoilerwarnung, keine Sorge).


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von Dritten erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten