Neugierde oder mehr? Luis beobachtet Moritz beim Sex

Für alle GZSZ-Fans, die sich ein Happy End für Moritz wünschen, gibt es nun einen Hoffnungsschimmer. Ein intimer Moment zwischen ihm und Luis scheint die Karten neu zu mischen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zumindest für Moritz wäre dieses Szenario ein guter Start ins neue Jahr: Hat Luis nun doch Gefühle für seinen Kumpel entwickelt? Grund zur Annahme ist eine ganz besondere Szene, die ihr am 29. Dezember im TV oder schon jetzt vorab auf RTL+ Premium sehen könnt.

Für alle, die sich vorab spoilern lassen wollen, klären wir nachfolgend auf. Die Ausgangssituation ist besonders für Moritz keine leichte. Er ist in Luis,  einen seiner besten Freunde, verknallt. Der steckt aber in einer festen Beziehung mit Miriam, die ebenso zur Clique gehört. Weil Moritz seine Gefühle nicht offenlegen will, verdrängt er sein emotionales Chaos lieber und begnügt sich mit einem rein platonischen Verhältnis zu Ninas Sohn – zumindest so lange, bis die nächste große Partynacht ansteht. Miriam, Jonas, Luis und Moritz planen einen weiteren Rave und fahren dafür erneut schwere Geschütze auf. Weil Moritz sich von seinem Liebeskummer ablenken will, lädt er auch Fabio, seine Ex-Affäre, zur Party ein. Eine Aktion, die vor allem Luis überraschend kritisch beäugt. Wegen Fabio hat sich Moritz immerhin strafbar gemacht und außerdem seine kriminelle Ader wiederentdeckt. Dass hinter Luis‘ Sorge allerdings noch mehr stecken könnte, zeigt sich im Verlauf des feucht-fröhlichen Abends…

Verdächtiger Blick… ist Luis eifersüchtig auf Fabio? RTL / Rolf Baumgartner

Luis beobachtet Moritz und Fabio beim Sex

Als Luis seine Bedenken äußert, denkt sich Moritz nichts weiter dabei, wird aber kurz hellhörig als Luis zugibt, Fabio attraktiv zu finden. Ist sein Kumpel möglicherweise nicht hetero-, sondern bisexuell? Doch statt darüber zu grübeln, stürzt sich Moritz lieber ins Partygetümmel. Allzu lange mischt er dort aber nicht mit, denn als Luis ihn zum Tanzen überreden will, lenkt er sich lieber mit Fabio in einer dunklen Ecke ab. Als die beiden gerade miteinander auf Tuchfühlung gehen, platzt Luis in die Situation. Doch statt sich schnell aus dem Staub zu machen, bleibt er wie angewurzelt stehen und beobachtet seinen Kumpel und Fabio lieber beim Sex. Und dann treffen sich sogar Moritz‘ und Luis‘ Blicke für einige Sekunden. Die beiden Freunde scheinen ihren intensiven Blickkontakt sogar zu genießen und weichen dem Blick des jeweils anderen partout nicht aus…

Geschmäcker sind verschieden, aber die GZSZ-Stars Lennart Borchert und Marc Weinmann könnten sich problemlos in diese Liste einreihen – die heißesten deutschen Seriendarsteller seht ihr im folgenden Video:

Reine Neugierde oder der Beginn einer neuen Storyline?

Auch wenn es vorher nicht so aussah, scheint die Partynacht die Karten komplett neu zu mischen. Fühlt sich Luis tatsächlich zu Moritz hingezogen oder ist sein voyeuristisches Verhalten auf reine Neugierde zurückzuführen? Sollte Luis Gefühle für Moritz entwickelt haben, stellt sich außerdem die Frage, wie er damit in Bezug auf Miriam umgeht. Die beiden führen schließlich keine offene Beziehung und sind sich bisher treu geblieben. Wie geht außerdem Moritz mit der Situation um und wer von den beiden jungen Männern löst den intensiven Blickkontakt auf?

Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht und ob es für Moritz tatsächlich ein Happy End geben könnte. In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr schon jetzt nachlesen, was die nahe Zukunft für die beiden bereithält. Regulär könnt ihr die Daily immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL verfolgen. Ob und wann GZSZ an den Feiertagen ausgestrahlt wird, erfahrt ihr im folgenden Lesetipp:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf
Instagram und
Facebook. Folge uns auch gerne auf
Flipboard und
Google News.