Neu im TV: Start jener dritten Staffellauf jener Dating-Show “Ex on the Beach” hinaus RTL+

NEU AUF RTL+: DIE SPANNENDSTEN FILM- UND SERIENHIGHLIGHTS IM MAI 2022 12. Mai 2022 um 09:00 Uhr


Die Show “Ex on the Beach” startet auf RTL+ in die dritte Staffel und verspricht wieder beste Reality-Unterhaltung. Hier werden Singles bei ihrer Liebessuche mit ihren Ex-Partnern konfrontiert.

Die Love-Reality “Ex on the Beach” (Quelle: TVNOW)

  • Ab dem 12. Mai 2022 wird wöchentlich immer donnerstags eine neue Folge von “Ex on the Beach” auf RTL+ zum Abruf bereitstehen.
  • Sieben Singles sind auf der Suche nach der großen Liebe am paradiesischen Strand von Mexiko.
  • Mit dabei sind wieder einige bekannte Gesichter aus anderen Reality-Formaten sowie aus den Sozialen Medien.

Zu den RTL+-Neuheiten im Mai 2022 gehört ab heute die neue Dating-Show “Ex on the Beach”. Hier zieht eine Gruppe gut aussehender, junger Singles in eine Luxusvilla am Meer, um dort ihre große Liebe zu finden. Doch das Ganze hat einen Haken: Ihre Ex-Partner sind auch mit von der Partie! Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert…

In der neuen dritten Staffel der unterhaltsamen Dating-Show “Ex on the Beach” will sich eine Gruppe von heißen Singles in einer Luxusvilla direkt am Mittelmeer neu verlieben. Unter ihnen sind auch einige bereits bekannte Reality-Sternchen.

Alles wäre so schön, wenn es nicht einen Haken an der ganzen Sache gäbe: Denn plötzlich tauchen auch noch die Ex-Partnerinnen und Partner der Kandidaten auf und wollen bei der Liebessuche ein Wörtchen mitreden. Werden die Kandidaten trotzdem Mr. oder Mrs. Right in der neuen Staffel der Love-Reality von RTL+ finden?

“Ex on the Beach” bei RTL+ im Stream sehen

Falls jedoch Reality-Shows nicht so euer Fall sein sollten, könnt ihr euch auf Netzwelt auch noch über weitere Neuheiten im TV informieren, die vielleicht eher euer Interesse wecken. Oder ihr schaut mal in den Neuheiten auf Sky, Netflix oder
Amazon Prime Video vorbei und lasst euch von den neuen Serien- und Filmhighlights inspirieren.

» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!