Mit BIA-Technologie: Gen dem Weg zur Bikini-Geometrische Figur: Mit dieser Waage kannst du vollwertig an Gewicht verlieren

Wenn der Sommer naht, wächst die Sehnsucht nach leichter Kleidung und unbeschwerten Stunden am Strand. Da wäre eine Bikini-Figur gar nicht so schlecht, oder? Wir haben jetzt einen ganz starken Helfer fürs gesunde Abnehmen gefunden: Mit dieser Körperfettwaage wird der Verzicht zum Vergnügen.

In diesem Artikel teilen wir besondere Produkte mit dir: neue Trends, absolute Must-haves, unverzichtbare Helfer und vieles mehr. Diese binden wir als Affiliate-Links ein, über die wir mittels einer Provision am Kauf der einzelnen Produkte beteiligt werden. Dadurch entstehen keine Mehrkosten für dich – happy Shopping!

Es gibt Dinge, die ändern sich nie. Dank dem Jahreszeiten-Wechsel zählt dazu in Europa auch die Vorfreude auf den Sommer. Die Kälte der vergangenen Monate hat uns eindrücklich klargemacht, wie schön es ist, mal wieder leicht bekleidet über die Boulevards zu schlendern oder bei Hitze ins kühle Nass eines Sees zu springen. Ebenso verlässlich wie diese Vorfreude ist aber auch das Gefühl, dass wir gerne auf das eine oder andere Kilo an Körpergewicht verzichten würden.

Am leichtesten fällt das Abnehmen, wenn wir es ganz so wie die Lust auf den Sommerabend im Freien als Vorfreude begreifen, also statt einer anstrengenden Diät ein kleines Wohlfühl-Projekt daraus machen. Und dabei kann uns die Tanita Körperfettwaage RD-953 wertvolle Dienste leisten! Gerade zur rechten Zeit, im Wonnemonat Mai, ist sie bei “Fit For Fun” für 152,00 statt 199,95 Euro zu haben.

Unsere meistgelesenen Artikel

Viel mehr als nur Wiegen: Die Tanita Körperfettwaage

Das kleine Technikwunder kann dank der integrierten Einfrequenz-BIA-Technologie weit mehr, als die übliche Standard-Waage, die seit Jahren in unserem Badezimmer steht. Verlässlich und mit absoluter Präzision – sogar medizinische Anwendungen sind möglich – informiert sie uns über das aktuelle Gewicht und verschiedene Zusammensetzungen im Körper. BMI, Körperfett, Körperwasser und viele weitere Werte wie das Stoffwechselalter lassen sich ganz einfach ablesen. Der eigentliche Clou dabei: Auch die Entwicklung all dieser Werte wird erfasst und kann per Bluetooth an die App “My Tanita” übertragen werden. Ja, es lassen sich sogar persönliche Ziele definieren, die dann mit den Ist-Werten abgeglichen werden.

Wem dies zu technisch klingt, der kann es auch einfacher betrachten: Diese Waage schenkt uns die so wichtigen kleinen Erfolge auf dem Weg zur Traumfigur – und macht auch die Rückschläge sichtbar. Wir zählen also nicht im luftleeren Raum Kalorien, was den inneren Schweinehund meist freut, sondern können täglich ablesen, dass sich ein bisschen Mühe und Enthaltsamkeit lohnen. Wir sehen in Zahlen, wie sich unser Körper in die gewünschte Richtung verändert, Schritt für Schritt und von Tag zu Tag. Es ist ein Belohnungssystem, das unmittelbar reagiert. Der morgendliche Gang ins Bad ist so immer mit der spannenden Frage verknüpft: Na, ist wieder ein Zwischenziel erreicht?

Suchst du noch nach Inspiration für dein nächstes Training? Dann schau doch mal bei Fit for Fun auf Instagram vorbei!

Eine Waage für die ganze Familie

Die Tanita Körperfettwaage RD-953 ist ein echtes Allround-Talent, das sich auf den jeweiligen Nutzer einstellt. Gespeichert werden die Werte von bis zu fünf Personen, die ihr persönliches Profil hinterlegen können. Selbst Profisportler kommen dabei auf ihre Kosten – man weiß ja nie, wie sich die eigene Fitness bei so viel Unterstützung noch entwickelt.

Alle Ergebnisse werden in einem großen, übersichtlichen Display angezeigt, das sich auch bei Tageslicht perfekt ablesen lässt. Und auf all das gibt der Hersteller drei Jahre Garantie.

Waage und App für fast jeden Nutzer ideal geeignet

Einschränkungen bei der Nutzung der Waage gibt es im Grunde nicht. Sie ist bis zu einem Gewicht von 150 Kilogramm zugelassen, was in den allermeisten Fällen ausreichen sollte. Die zugehörige App steht für iPhones ebenso zur Verfügung wie für Android-Geräte.

Neben ihrer umfangreichen Bandbreite an Funktionen ist die Tanita Körperfettwaage auch ein echter Hingucker. Die Designer haben hier ganze Arbeit geleistet. In der Mitte wurde das langgestreckte Display platziert, das einer Armbanduhr nachempfunden sein könnte. Die ganze Waage ist glänzend schwarz, die Anzeige erstrahlt in einem satten Blau. Links und rechts markieren weiße Elemente die Areale, auf denen bei der Messung die Füße platziert werden.

Dir fehlt die Motivation, um dich mehr zu bewegen? Dann schau doch mal bei Fit for Fun auf Instagram vorbei. 

Aktionsmonat Mai: Beim Kauf kräftig sparen

Der Sonderpreis von 152 Euro eröffnet im Mai die einmalige Chance auf eine professionelle Waage, die uns sanft zur Bikini-Figur geleitet und bei der wir zugleich unsere Körperwerte im Blick behalten. Wir können also gleich in doppelter Hinsicht profitieren: Unser neuer Traumbody sieht nicht nur knackig-fit aus, er fühlt sich auch so an. Wir leben in dem schönen Gefühl, tatsächlich etwas für unsere Gesundheit getan zu haben.

Die Breite der Messwerte zahlt sich auch in Zeiten aus, in denen wir gerade nicht mit unserem Gewicht zu kämpfen haben. Denn Gewicht und BMI sind schließlich nicht die einzigen Kenngrößen, die unsere Fitness definieren. Du bist neugierig geworden? Dann sichere dir jetzt die Tanita Körperfettwaage zum reduzierten Preis. 

STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Berlin Ernachrichten