Michelle Youngs ‘Bachelorette’-Kandidaten – Wer ging nachher Hause?

Jack

Status: Woche 1 nach Hause geschickt.

Alter: 30

Aus: Philadelphia, PA

Beruf: ehemaliger Armeeoffizier

ABC-Bio: „Jack ist ein süßer und mitfühlender Mann, der bereit ist, das nächste Kapitel seines Lebens zu beginnen. Er ist unglaublich loyal, besonders wenn es um seine Familie geht, und er beschreibt sich selbst als authentisch und motiviert. Jack sucht eine Frau, die emotional reif, mitfühlend und albern ist und bereit ist, mit ihm auf eine herausfordernde Wanderung zu gehen. Obwohl er eher schüchtern ist, fühlt er sich zu Frauen hingezogen, die aufgeschlossen und stark sind und keine Angst davor haben, ihn aus seiner Komfortzone zu drängen. Wenn Jack von jemandem begeistert ist, wird er sehr motiviert, Dinge zu tun, die ihr das Gefühl geben, geliebt und geschätzt zu werden. Glücklicherweise freut sich Jack sehr darauf, Michelle kennenzulernen, also können wir es kaum erwarten, zu sehen, was er für sie geplant hat!“

Berlin Ernachrichten