Michelle Young hat dies Gefühl, mit Nayte Olukoya den Jackpot geknackt zu nach sich ziehen

Falls Sie das Memo verpasst haben, Michelle Young und Nayte Olukoya sind Hals über Kopf ineinander verliebt. Die Bachelorette Turteltauben lassen an diesem Wochenende all diese Liebesvibes auf Instagram mit überschwänglichen Tribute-Posts fließen.

Beginnen wir mit Michelle, obwohl ihr IG-Gush-Fest technisch gesehen Zweiter wurde. Michelle hat einen Foto- (und Video-) Dump-Post geteilt, in dem die unerträgliche Niedlichkeit ihrer Beziehung zu ihrem Verlobten hervorgehoben wird. Der Galerie-Beitrag enthält so unglaubliche Momente wie Nayte, die mit seinem geliebten englischen Cockerspaniel Percy kuschelt, Nayte in der Küche tanzt und Nayte und Michelle einen DIY-Spa-Tag genießen.

“Nach dem Gewinn des Jackpots ins Jahr 2022 zu stolpern fühlt sich ziemlich gut an 🥰”, betitelte sie den (auf eine gute Art und Weise!) Beitrag, der Zahnschmerzen verursacht.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Entzückend, oder? Nun zu Nayte, der tatsächlich einen Tag vor Michelle seinen Beziehungs-Tribut auf Insta veröffentlicht hat. Naytes Foto-Dump war eine glorreiche Fundgrube an Bildern von Michelle (einschließlich einiger LOL-Schnappschüsse), denn anscheinend ist das Fotografieren von Michelle Young jetzt im Grunde sein Vollzeitjob.

„Michelle versucht immer noch ihr Bestes, um sich an ihren neuen persönlichen Paparazzi zu gewöhnen (der Überstunden macht). 📸“, betitelte er den Beitrag (siehe – Michelle zu schnappen ist jetzt seine VOLLZEIT.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Dies ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Michelle und Nayte sich öffentlich verehren. Nachdem das Finale ihrer Staffel ausgestrahlt wurde, sagte Michelle Menschen„Ich verliebe mich jeden Tag mehr. Ich hatte das Glück, in einer Familie mit einer gesunden Ehe aufzuwachsen und dachte: ‚Ich werde nicht aufgeben, bis ich das habe .’ Er ist meine Person. Und ich wusste nicht, dass ich auf diesem Niveau lieben kann.”

Oh, und ICYMI, während dieses Verlobungsinterviews mit People stellten Michelle und Nayte auch fest, dass sie im Grunde planen, den Gang entlang zu sprinten.

“Die Planung nimmt Fahrt auf”, sagte Michelle. “Kein Schatten für jeden, der eine lange Verlobung will, aber das sind nicht wir. Wir sagen: ‘Cool, du bist meine Person, ich bin deine Person.’ Wir sind bereit!”

Nayte wurde noch spezifischer und neckte ein potenzielles Hochzeitsdatum 2022, das in der Bachelor-Nation-Zeit praktisch augenblicklich ist.

„Ich freue mich darauf, meine Sachen zusammenzupacken und zu sehen, wie Minnesota ist“, erklärte er. „Ich bin voll dabei. Und ich bin aufgeregt! Wir tendieren beide zu einer Sommerhochzeit.“

Ehrlich gesagt, es ist ziemlich unmöglich, nicht für diese beiden Wurzeln zu schlagen, also werden wir das für die nächsten tun … für immer oder so.


Kayleigh Roberts ist Wochenendredakteurin bei Cosmo und konzentriert sich auf Promi-Nachrichten und Royals.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io