Max Kruse fragt hinauf Instagram nachdem Sex! Doch dies geht nachdem hinten los … – Bundesliga

Heirat JA, Sex NEIN!

Max Kruse (33) beweist in seinen Instagram-Storys und Posts ein ums andere Mal, was für ein besonderer Typ er ist. Und auch am Samstag hat der Union-Star seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht, indem er seiner Verlobten Dilara (30) öffentlich eine ganz intime Frage gestellt hat.

In seiner Story postete Kruse am Abend ein Video aus einer Shisha-Bar. Die Kamera schwenkt zunächst über die Rechnung in Höhe von 39,60 Euro für zwei Shishas, zwei Getränke und einen Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Dann bekommen seine 390.000 Abonnenten mit, wie Kruse Dilara ganz frech und direkt fragt: „Schatz, machen wir heute noch Knick-Knack?“ Kruse fragt auf Instagram nach Sex.


Foto: instagram.com/maxkruse10

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/die-verlobte-und-bald-ehefrau-von-max-kruse-dilara-79e416df595f48b7857046ddce9d377b-78108954/Bild/9.bild.png”/>

Die Verlobte und Bald-Ehefrau von Max Kruse: DilaraFoto: instagram.com/maxkruse10

Die Frage ist schon frech, die Reaktion seiner Verlobten aber umso besser. Dilara sitzt lässig auf einem Sofa, schaut ihren Zukünftigen an und antwortet ganz trocken „Nein“.

Kruse nimmt den Korb mit Humor und kontert: „Na gut, dann zahlen wir eben separat.“


Foto: instagram.com/maxkruse10

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/max-kruse-sorgt-auf-instagram-immer-wieder-fuer-den-einen-oder-anderen-lacher-5bcc59de7f344e9e8036f082317995ba-78108974/Bild/9.bild.png”/>

Man muss auch mal über sich selbst lachen können: Das denkt sich wohl auch Max KruseFoto: instagram.com/maxkruse10

Dilara taucht immer mal wieder in Kruses Livestreams oder Instagram-Storys auf. Die beiden sind seit fast einem Jahr zusammen und seit knapp 3 Monaten auch verlobt.

Ende Juli, nach dem 3:2 beim Olympia-Turnier gegen Saudi-Arabien, geht Kruse in einem ARD-Interview auf die Knie und macht seiner Herzdame live im TV einen Heiratsantrag. Er sagte: „Ich liebe dich und ich frage dich hiermit, ob du meine Frau werden willst. In dem Sinne, schöne Grüße nach Deutschland.“

Anders als die Sex-Frage beantwortete Dilara diese Frage mit einem deutlichen JA …

Berlin Ernachrichten