Matthew Koma Trolls ‚Bachelor‘-Star Madison Prewett auf TikTok

Hilary Duffs Ehemann Matthew Koma macht wieder das, was er am besten kann (abgesehen davon, dass er ein sehr talentierter Sänger und Produzent ist): Leute auf TikTok zu täuschen. Und sein neuestes Ziel ist niemand anderes als die ehemalige Bachelor-Kandidatin Madison Prewett, die kürzlich ein TikTok von sich selbst gepostet hat und überlegte: „Ich möchte so gut wie möglich wie Jesus aussehen, richtig? Ich möchte das Aroma von Christus um mich herum haben, in mir .”

Als Antwort teilte Matthew einen Stich mit den Worten: „Und ich möchte wie Harry Styles aussehen und ihn in mir haben, aber so funktioniert das verdammte Leben nicht.“

Ikonisch, aber nichts übertrifft Matthew, der für Candace Cameron Bure über ihr TikTok am 4. Juli kommt. Falls Sie dieses Juwel eines Duetts verpasst haben, Candaces TikTok beinhaltete sie, gekleidet in ein „God Bless America“-Shirt und sagte: „Ich meine, komm schon, erwartest du etwas weniger von mir? Frohen 4. Juli!“ während Bruce Springsteens „Born in the USA“ im Hintergrund lief.

Als Antwort schrieb Matthew: „Ja, das ist der Song, den du spielst? Ja. Es geht um Veteranen, die aus Vietnam nach Hause kommen und wie Scheiße behandelt werden. Ja, es geht nicht um den 4. Juli.“

Haben einen gesegneten Tag!


Mehera Bonner ist eine Promi- und Unterhaltungsnachrichtenautorin, die Bravo und Antiques Roadshow mit gleichem Enthusiasmus genießt. Sie war zuvor Unterhaltungsredakteurin bei Marie Claire und berichtet seit über einem Jahrzehnt über Popkultur.