«Matchte Lewis Hamilton gen Dating-App!»

«Der Bachelor»-Siegerin Maria und Erkan sind kein Paar. Die Österreicherin wurde schon von Lewis Hamilton angebaggert.

Maria matchte mit Lewis Hamilton. – Instagram / @maria.maksimovic

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Maria Maksimovic ist die «Bachelor»-Siegerin 2021.
  • Die Influencerin will schon mit Formel-1-Star Lewis Hamilton geschrieben haben.
  • Der Sportler blockierte die 28-Jährige dann aber wieder.

Aus «Der Bachelor»-Siegerin Maria Maksimovic (28) und Erkan Akyol (30) wurde kein Paar. Doch lange wird die schöne Österreicherin wohl nicht Single bleiben.

Auf Instagram plaudert die Influencerin über ihr Liebes-Leben und verrät: Auf einer Dating-Seite für Promis hat sie den britischen Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (36) gematcht.

Erkan küsst seine Maria. Der Bachelor Maria schnappte sich die letzte Rose. Der Bachelor Lidja ist Drittplatzierte. Der Bachelor Marina ist verdattert.

Maksimovic schnödet: «Ich glaube, der Typ nimmt einfach jede, die halbwegs attraktiv aussieht.»

«Der Bachelor»-Siegerin von Lewis Hamilton blockiert

Hamilton, der kürzlich von Prinz Charles (73) zum Ritter geschlagen wurde, blockierte die 28-Jährige aber kurzum wieder!

Grund: Maria erlaubte sich einen kleinen Scherz. «Ich habe gedacht, so leicht bekommst du mich nicht. Schick mir bitte einen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und eine Erklärung, warum ich dich überhaupt daten soll.»

Der Bachelor Lewis Hamilton konnte über den Witz von «Der Bachelor»-Maria nicht lachen. – keystone

Dumm nur: Der Sportler versteht offenbar gar keinen Humor. «Er dachte, ich sei eine arrogante Bitch, hat mich ‹entmatcht› und schnell blockiert», lacht die «Bachelor»-Siegerin. «Pech gehabt! Und ich hatte mich schon gefreut.»

Wurden Sie schon von einem Promi angebaggert?

30%

Ja, aber leider nicht von Lewis Hamilton.

1

Ja, aber leider nicht von Lewis Hamilton.

Mehr zum Thema:

Prinz Charles
Instagram
Promis
Der Bachelor
Lewis Hamilton