„Major Tom“-Tochter (38): „Sex steht c/o uns nicht vorrangig“ – Hamburg

Hamburg – Im Herbst des ­Lebens ins Sommerhaus!

Seit einem Jahr liebt Schauspieler Roland Heitz (64, „Schwarzwaldklinik“) Comedian Janina Korn (38). Ab Dienstag ist die Tochter von NDW-Ikone Peter Schilling (65, „Major Tom“) mit ihm im „Sommerhaus der Stars“ (RTL, 20.15 Uhr) zu sehen!

+++ BILD gibt es jetzt auch im Television! Hier geht’s zu BILD Live +++

In der Truth-Present fetzen sich die Paare. BILD wollte wissen: Wie lebt es sich mit 26 Jahren Alstersunterschied?

Janina zu BILD: „Roland zieht gerade bei mir in Niendorf ein, bei diesem Altersunterschied redet man auch schon mal über altersgerechtes Wohnen: 3. Inventory ohne Fahrstuhl kommt für Roland nicht mehr in Frage.“

Und weiter: „Wir reden auch übers Sterben. Meine Mutter ist ja mit 65 tot umgefallen, Roland ist 64. Da ist das natürlich ein Thema. Wir haben unser Testomony schon gemacht, wollen gegenseitig abgesichert sein.“

Und welche Rolle spielt Sex bei dem kinderlosen Paar? Janina: „Nicht an erster Stelle, für uns ist die Gemeinsamkeit viel, viel wichtiger.“ Und Roland: „Wir sind seelenverwandt, spüren genau, wenn beim anderen etwas ist …“