Lady Sarah Chatto und David Armstrong-Jones

Nach ihrer sehr dramatischen Beziehung zu Peter Townsend und vor (eigentlich während, lol) ihrer ebenso dramatischen Beziehung zu Roddy Llewellyn war Prinzessin Margaret mit Antony Armstrong-Jones – alias Lord Snowdon – verheiratet. Margaret und Antony waren 18 Jahre zusammen, bevor sie sich 1976 trennten, und sie haben zwei gemeinsame Kinder: David und Sarah. Wer, wenn man bedenkt, dass seine Mutter buchstäblich ununterbrochen in den Nachrichten war, bleibt heutzutage ziemlich unter dem Radar. Wie, hast du jemals von ihnen gehört??

Dieser Inhalt wird aus {embed-name} importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf deren Website.

Zeit, die Kinder von Prinzessin Margaret etwas besser kennenzulernen.

David Armstrong-Jones

Wichtiges Foto von David mit einer Teetasse. Keine Ahnung, wer hinter ihm steckt.

Georges de KeerleGetty Images

Treffen Sie David Armstrong-Jones, 2. Earl of Snowdon, ehemaliger Viscount Linley. Dieser vornehme Kerl ist 60 Jahre alt, war ehemaliger Vorsitzender des Auktionshauses Christie’s und ist Möbelhersteller. Hier ist er als kleines Wee BB mit seiner Mama:

Keystone-FrankreichGetty Images

Und hier sieht er extrem munter aus in Kniestrümpfen (10/10 trägt dieses Outfit im Oktober):

junger Linley

Georg FrestonGetty Images

David war in den letzten Jahren ziemlich zurückhaltend, aber jetzt ist sein Cousin (das wäre Charles) King, wir werden ihn definitiv öfter sehen. Zunächst einmal schloss er sich dem Spaziergang der Royals hinter dem Sarg der Königin vom Buckingham Palace nach Westminster an und wurde auch in ihrem Trauerzug gesehen.

der sarg mit königin elizabeth ii. wird vom buckingham palace in den palast von westminster überführt

Max Mumby/IndigoGetty Images

Ein paar schicke Höhepunkte in Davids Leben? Er wurde in Clarence House geboren (wo König Charles und Königin Camilla gelebt haben), Königin Elizabeth II. war seine Patentante, und er verbrachte in seiner Jugend viel Zeit damit, in verschiedenen königlichen Palästen zu entspannen. Normale Kindheitssachen, mit denen wir uns alle identifizieren können!

Heutzutage hat David seine eigene Möbel- und Haushaltswarenfirma namens Linley, deren Vibes so ziemlich das sind, was man erwarten würde. Viel Spaß beim Kauf dieses Schachbretts im Wert von 3.843 $.

Spielkompendium – Schach & Backgammon

davidlinley.com

$3.843,00

In Bezug auf sein Privatleben war David mit der Tochter eines Viscount namens Serena Alleyne Stanhope verheiratet (sie trennten sich 2020), was ja wie die Prämisse für eine zukünftige Staffel von Bridgerton / einem bestimmten Liebesroman klingt. Anscheinend stammt Serena von einem der „unehelichen“ Kinder von König Karl II. ab! Kühl!

Hochzeit von Lord Linley

Tim GrahamGetty Images

Wie auch immer, diese beiden haben eigene Kinder, und ihre Tochter Margarita Armstrong-Jones war eine der Brautjungfern bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Hier ist sie mit Pippa!

die hochzeit von prinz william mit catherine middleton prozession

Mike MarlandGetty Images

Oh, und in anderen David-Nachrichten wurde er Opfer eines Erpressungsplans von Leuten, die versuchten, belastendes Videomaterial von ihm zu veröffentlichen. Sie wurden festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Wie auch immer, weiter zu Davids Schwester – aber nicht bevor wir alle ehrfürchtig auf dieses Foto blicken:

Mitglieder der königlichen Familie treffen im Buckingham Palace zum Weihnachtsessen ein, das von der Königin veranstaltet wird

Max Mumby/IndigoGetty Images

Dame Sarah Chatto

Lady Sarah Chatto ist die einzige Tochter von Margaret und Antony und wurde im vergangenen Mai 56 Jahre alt. Hier ist sie als Baby mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder:

Snowdon-Familie

Fuchs FotosGetty Images

Und hier serviert sie Looks eines Teenagers mit Prinzessin Diana (sie ist umwerfend!):

Prinzessin Diana Archiv David Levson

David LevensonGetty Images

Apropos Diana, Sarah war Brautjungfer bei der Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana sowie bei der Hochzeit von Prinzessin Anne. Ihre Outfits bei beiden Events sind das Beste, was ich je gesehen habe?

Anwar Hussein Archiv

Anwar HusseinGetty Images

Prinzessin Annes Hochzeit

Hulton DeutschGetty Images

Lady Sara ist auch die Patin von Prinz Harry und stand der Queen unglaublich nahe:

die königliche familie geht am weihnachtstag in die kirche

Chris JacksonGetty Images

die Königin in Grün

SchlusssteinGetty Images

Sie wurde bei der Beerdigung Ihrer Majestät mit einer Ansammlung riesiger Diamantbroschen am Revers namens „The Snowdon Floral Brooches“ gesehen, einem Geschenk ihrer Mutter Prinzessin Margaret.

der einlieferungsdienst für ihre majestät königin elizabeth ii

Max Mumby/IndigoGetty Images

Heutzutage ist Sarah (die eine professionelle Künstlerin ist) mit Daniel Chatto verheiratet, den sie bei einem Besuch in Indien kennengelernt hat. Was uns zu diesem unglaublich schicken Foto von ihrer Hochzeit bringt:

braut sarah armstrong jones tochter von britannien

ADRIAN KLACKGetty Images

Dieser Inhalt wird aus {embed-name} importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf deren Website.

Wie auch immer, Sarah und Daniel haben zwei Kinder und scheinen ein relativ entspanntes Leben zu führen! Hier sind sie mit ihrer Mutter beim Platinum Jubilee:

königin elizabeth ii platinjubiläum 2022 nationaler erntedankdienst

Karwai TangGetty Images

Zur Erinnerung: Tony hat auch ein weiteres Kind gezeugt

Bevor wir gehen, eine beiläufige Erinnerung daran, dass Tony im Mai 1960, nur wenige Wochen vor seiner königlichen Hochzeit mit Prinzessin Margaret, eine Tochter namens Polly hatte. Polly fand erst später im Leben heraus, dass Tony ihr Vater war, und 2008 sprach sie mit der Daily Mail über die Situation und sagte: „Ich kann mich nicht daran erinnern, wie ich hoch in die Luft geschleudert, auf Schaukeln geschoben wurde, oder auf dem Fahrradlenker eines vernarrten Vaters zu fahren. Aber man vermisst nicht, was man nie hatte.“ Sie sagte auch, dass “im Alter von 45 Jahren herauszufinden, dass der Mann, den ich vergöttert und auf ein Podest gestellt hatte, das höher als Nelsons Säule war, seit ich ein kleines Kind war, nicht wirklich eine schwere Last für meinen Vater war.”

Tony hatte *auch* während seiner zweiten Ehe eine Tochter namens Frances und zeugte während einer Affäre einen Sohn namens Jasper. Je mehr du weisst!


Mehera Bonner ist eine Promi- und Unterhaltungsnachrichtenautorin, die Bravo und Antiques Roadshow mit gleichem Enthusiasmus genießt. Sie war zuvor Unterhaltungsredakteurin bei Marie Claire und berichtet seit über einem Jahrzehnt über Popkultur.